21.12.07 19:46 Uhr
 9.099
 

Erste Bilder vom runderneuerten Audi A3 - Design ähnelt dem A3 Cabrio

Rund ein halbes Jahr vor der Einführung des mit einem Facelift versehenen Audi A3 sind die ersten Bilder eines getarnten A3 Sportback aufgetaucht.

Zu den auffälligsten Veränderungen zählen die LED-Blinker in den Spiegeln und das ebenfalls mittels LED realisierte Tagfahrlicht. Die Spiegel übernehmen die aus anderen neuen Modellen bekannte Form.

Neben den zahlreichen Änderungen, die auch die Front- und Heckschürze betreffen, darf man auch auf Neuerungen im Innenraum gespannt sein.


WebReporter: Lighthousekeeper
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Audi, Design, Cabrio, A 3
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 19:43 Uhr von Lighthousekeeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Facelift kommt wie erwartet ähnlich dem Design des A3 Cabrios. Für den A3 in diesem Modellzyklus bedeutet es bereits das zweite größere Facelift, nachdem beim letzten Facelift der Singleframe-Grill übernommen wurde.
Kommentar ansehen
22.12.2007 10:55 Uhr von fissy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein Audi A4: meiner Meinung nach sieht der A3 Sportback wie ein kleiner Audi A4 aus - jedenfalls von hinten. Nur die Frontpartie wurde leicht verändert, aber man muss ja die gestiegenen Fahrzeugpreise irgendwie begründen.
Kommentar ansehen
22.12.2007 23:29 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und von vorne sieht das Auto nicht grade zum verlieben aus..lol.

Ich würds mir nicht kaufen, rein von der Optik her. (Ich vermiss unseren alten A6 manchmal...) :D
Kommentar ansehen
24.12.2007 10:08 Uhr von NeedSomeWeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
net schlecht: nicht schlecht :D aber eine C-Klasse ist alle mal schöner
Kommentar ansehen
24.12.2007 18:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihh: was macht Audi denn aus dem A3 Sportback? Ein hässliche Karr..bahh. Falscher Weg von Audi..
Kommentar ansehen
24.12.2007 21:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was Audi so kurz: vor der Neueinführung wohl mit dem Relaunge der Kiste vorhat, wird wohl deren Geheimnis bleiben.Als potentieller Käufer würd ich da noch warten.
Kommentar ansehen
28.12.2007 21:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..hat aber auch was, wenn man mit einem Auto, wo keiner Leistung erwartet, einen Nobelflitzer abzuhängen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben