21.12.07 19:32 Uhr
 13.056
 

Lorenzo trägt nun Büstenhalter

Der durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene Sänger hat nun einen weiteren Schritt zum Vollweib hinter sich gebracht. Lorenzo, der sich selber "Lory Glory" nennt, hatte sich bereits vor vier Wochen einer Brust-OP unterzogen und am Donnerstag folgte die Füllung der Implantate.

Diese können, je nach Füllmenge, verschiedene Größen annehmen. Die Ärzte füllten jeweils 100 Milliliter sterile Kochsalzlösung hinein, was einer Körbchengröße C entspricht.

Anfang Januar hat Lory Glory die Möglichkeit, sich den Busen noch weiter vergrößern zu lassen. Lorenzo zeigte sich vollauf zufrieden und spricht schon von der ersten Dessous-Jagd.


WebReporter: Tchijf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Büste, Büstenhalter, Lorenz
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 19:21 Uhr von Tchijf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was soll man sagen? :-)

Der Typ hat nen Knall...
Mag ihn und seine tuntige Art einfach nicht.

Hoffe, dass er trotzdem in seinem neuen Körper glücklich wird.

Allerdings bin ich auf das Gesicht von dem Mann gespannt, der Lory Glory mal entblättern wird :-P
Kommentar ansehen
21.12.2007 19:44 Uhr von fBx
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott ich wurde geblendet: Ich dachte beim lesen des Titels zunächst "zu 1000000% eine aguirre news!!!!!"

oh gott

das zerstört mein weltbild

es gibt noch so einen irren?
Kommentar ansehen
21.12.2007 19:57 Uhr von Tchijf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ fbx: Warum nicht? :) Wenn man Langeweile hat, dann darf man doch auch mal über Nonsense schreiben. :-)

Aber habe mir schon gedacht, dass die Reaktion(en) so sein würden ;-)
Kommentar ansehen
21.12.2007 20:03 Uhr von AugustoPinochet
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn dieser Komiker/in?
Einfach nur abartig dieses Wesen!
Kommentar ansehen
21.12.2007 20:41 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*...einen weiteren Schritt zum Vollweib...* ist das nicht nbisschen übertrieben..??
ich meine zu *Vollweib* müsste er...äh...sie ja Eins sein, aber
Lorenzo ist eben Lorenzo und von Geburt an en *ganz schlimme Reddisch*.. ne!?

Mark!! isch wes dasde dabis...sach was dezu...du Drecksack....
Kommentar ansehen
21.12.2007 23:41 Uhr von Schelm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich sach da nix zu, sonst bepinkel ich mich nachher noch vor lachen.
Kommentar ansehen
22.12.2007 00:59 Uhr von Talena
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm finde ich das solche Leute wie Lorenzo den Ruf anderer Personen, die eine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen, allein schon durch diese unmögliche Namensänderung in den Dreck ziehen.

Ganz im Ernst. Kein ernsthafter Transgender würde sich "Lory Glory" nach einer Geschlechtsumwandlung nennen... furchtbar.
Kommentar ansehen
22.12.2007 01:44 Uhr von SuicideCircle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos-News lässt grüssen: Die Meldung ist so überflüssig wie ein Kropf.
Kommentar ansehen
22.12.2007 08:19 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war einmal: in lang vergangener zeit, da habe ich an fasnet einen bh angezogen und ging als frau zum feiern.

habe mich nur vergessen zu rasieren.
gesicht, beine, brust.

bekomme ich jetzt auch eine news?
Kommentar ansehen
22.12.2007 11:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: der/die soll doch einfach machen was sie/er will...wie auch immer...
Kommentar ansehen
03.01.2008 15:25 Uhr von karinfath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lorenzo/Lory: Ich kann nicht glauben, dass Lorenzo, kenne ihn von Baumholder,( wo er lange Zeit wohnte und nicht studierte, wie er angab, sonst haette er nicht so viele Fehler in die Kommentar Seite abgegeben, ) er schwaenzte eher dauerhaft die Schule, sind also alles Luegen und ich weiss genau das Lorenzo schwul ist, und das nur alles getan hat, weil er keine Aufmerksamkeit mehr bekam, als er nicht das erreichte beim DSDS was er geplant hatte. Also wie gesagt alles nur Luegen und gelernter Schneider ist er auch nicht, wann soll er das denn gemacht haben, lach. Tut mir leid der Bursche.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben