21.12.07 18:19 Uhr
 631
 

Daniel Craig wurde beim Pinkeln von Fotografen abgelichtet

Weil Daniel Craig ein populärer Akteur ist, kann er sich vor lauter Presse- und Hobby-Fotografen kaum noch schützen. Allerdings fotografierte man ihn auch dabei, als er das "Stille Örtchen" aufsuchen wollte. Dies wurde ihm jedoch ein bisschen zu viel.

"Die Leute neigen dazu, bei mir oft ihre Handys zu benutzen, sie nehmen sie vorsichtig und machen schnell ein Bild. Aber ich sage euch, ein Foto von mir machen zu wollen, wenn ich pinkle, ist nicht gern gesehen und wird es nie sein", sagte der Schauspieler in einem Interview.

Allerdings sei es ihm schon passiert, dass man ihn beim Pinkeln aufgenommen hatte, fügte Craig noch hinzu.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fotograf, Daniel Craig, Pinkeln
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 18:21 Uhr von racktec
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat James Bond ihn geschüttelt, und nicht gerührt :)
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:27 Uhr von Unding
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kann es nicht verstehen: Was ist so spannend an einem pinkeldem Mann...
Bissel Anstand solte auch bei Fotographen eher die Regel als die Ausnahme sein
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:56 Uhr von brycer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Craig beim Pinkeln! Ein Foto das bestimmt die Welt erschüttert. ;-P

Was soll daran interessant sein? Die Feststellung dass ein Star auch nur ein Mensch ist und es nicht ausschwitzen kann?
Kommentar ansehen
21.12.2007 19:46 Uhr von fBx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@brycer: du musst noch einen weiteren schritt tun, um das zu verstehen. du musst akzeptieren, dass aguirre-news etwas anderes sind. mit der zeit wirst du damit leben könen, und - auch ich konnte es anfangs nicht glauben - das verlangen, jede aguirre news mit "oh mein gott, wen interessiert dieser scheiß" zu kommentieren, wird auch nachlassen
Kommentar ansehen
21.12.2007 21:09 Uhr von zenluftikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na wunderbar ist ja toll. Super ! Klasse ! Aufregend ! - ähem - hab ich ein Superlativ vergessen...

@rectec: Hehe :)
Kommentar ansehen
21.12.2007 21:10 Uhr von zenluftikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
racktec - meinte ich natürlich racktec - meinte ich natürlich ...