21.12.07 18:29 Uhr
 292
 

DSDS: Fünfte Staffel startet am 23. Januar

Am 23. Januar 2008 geht die fünfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wieder auf Sendung. Allerdings gibt es diesmal einige Veränderungen bei den "Spielregeln".

Beim Recall kommen diesmal 15 Kandidaten weiter, die dann in einer Live-Sendung gegeneinander antreten werden. Die zehn Besten kommen dann weiter in die Mottoshows. Somit fallen die "Top 20 Shows" komplett weg.

Anfangs werden wieder in sieben Folgen die Highlights der Castings gezeigt, die Mittwochs und Samstags ab 20.15 Uhr ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Staffel
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 18:34 Uhr von Unding
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder!! Was hat die deutschsprachige Bevölkerung verbrochen um so gequält zu werden?!
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:35 Uhr von werwolf0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die sendung sollte: eher "Dümmlinge suchen die Superblamierung" heißen......................................oder gleich ganz abgeschafft werden
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:35 Uhr von daughterofthebeast
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Och nö, bitte net!
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:40 Uhr von flofree
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaaaa! Wird bestimmt wieder lustig und gibt jede Menge Diskussionsstoff! Ich freu mich drauf! ;)
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:53 Uhr von brycer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man nur hoffen dass vorher die Welt untergeht! ;-P
Kommentar ansehen
22.12.2007 02:15 Uhr von Ru5hh0ur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: rtl braucht wieder einen "superstar". bis dahin kennt mark metlock niemand mehr ;)
Kommentar ansehen
22.12.2007 02:29 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um es mit den Worten: eines grossen Philosophen zu sagen:

Neiin
- Homer Simpson -