21.12.07 17:14 Uhr
 3.453
 

Katie Price liegt in einer Klinik - Nun hat sie Angst um ihre Beine

Laut aktueller Berichte heißt es, dass die 29 Jahre alte Katie Price nun im kalifornischen Los Angeles in einem Hospital liegen würde. Ursache für den Krankenhausaufenthalt war ein schlimmer Sturz gewesen.

Wie es weiter heißt, war Katie Price nach dem Unfall sehr besorgt um den Zustand ihrer Beine. Katie Price hatte nämlich nach dem Sturz stechende Schmerzen in ihren Beinen wahrgenommen. Nun ängstigt sie sich vor eventuellen Knochen-Frakturen.

Allerdings gibt es noch keine genaueren Informationen über ihren Gesundheitszustand.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Klinik, Bein, Katie Price
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 18:45 Uhr von Simbyte
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ohhh: die arme :(
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:52 Uhr von Hellchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Noch schnell die Brüste versichern und wenn noch etwas übrig bleibt, dann die Gebeine auch noch. *ggg*
Kommentar ansehen
21.12.2007 20:25 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin überrascht dass Katie Price ausser ihrem Kontostand und ihren Schaumgummimöpsen überhaupt noch was wahrnimmt...
Kommentar ansehen
22.12.2007 09:52 Uhr von Taigrah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wollt schon sagen "Die Beine sind egal, die kommen doch eh ane Seite..." *g*
mach ich aber nicht, weil das gemein wäre ;)
Kommentar ansehen
22.12.2007 11:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: die kann das doch sicher mit schönheitsoperationen wiede rin ordnung bringen...und wenn nicht, gibts halt jogging-hosen statt mini

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?