21.12.07 15:04 Uhr
 27.338
 

USA: 57-Jähriger sieht aus wie "Papa Schlumpf"

Paul Karasan aus den Vereinigten Staaten ist seit 14 Jahren im Gesicht vollkommen blau. Der Rest seines Körpers ist wiederum von normaler Hautfarbe. Früher sah Karason wie jeder andere Mensch aus.

Der 57-Jährige soll seit mehreren Jahren kolloidales Silber zu sich nehmen, um seine Unreinheiten im Gesicht zu bekämpfen. Karasan glaubt nicht, dass das Silberwasser für seinen Zustand verantwortlich ist, sondern eine Gesichtsbehandlung, welche er vor Jahren hatte.

Seinem Umfeld fiel die Veränderung seiner Gesichtsfarbe nicht wirklich auf. Erst ein Freund aus früherer Zeit soll ihn darauf aufmerksam gemacht haben. Karsan scheut auf Grund dessen die Öffentlichkeit. Seine Freundin hat sich bereits an seine Blaufärbung im Gesicht gewöhnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Papa
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 14:51 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann tut mir leid. Er ist meiner Meinung nach selber dafür verantwortlich. Lieber hat er ein blaues Gesicht, als ein Unreines zu haben. Das kommt sicher vom Silberwasser.
Kommentar ansehen
21.12.2007 16:40 Uhr von Lord_Prentice
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
@ Autor: Du hast sowas von keine Ahnung, das ist echt schon arm...

kollodiales Silber wird sein Gesicht wohl kaum blau gemacht haben (oder sollte ich mal ebend schnell im Spiegel checken ob ich auch blau bin^^).

Solange er es nicht selber herstellt und dabei massive Fehler macht wird es nichts damit zu tun haben, aber es ist ein interessanter Bericht, der dazu aufruft mal wieder nicht zu nutzen was hilft.
Kollodiales Silber ist btw. auch ein breitband Antibiotikum das bei sämtlichen beschwerden hilft, da es die Bakterien bindet und aus dem Körper transportiert!!!
Kommentar ansehen
21.12.2007 16:55 Uhr von HammyGirl
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Lord_Prentice: Naja, vielleicht ist er empfindlicher gegen das kolloidale Silber. Es ist bekannt, dass Silberwasser zu erheblichen Nebenwirkungen führen kann wie in diesem Beispiel
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:08 Uhr von kleiner erdbär
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
krass...^^: also gesund schaut das ja echt nich aus - aber die ähnlichkeit mit papa schlumpf is definitiv gegeben!!!
:o)
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:09 Uhr von norris2008
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:54 Uhr von Nyze
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hihihihihih: was wird wohl der japanische minister dazusagen ^^
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:59 Uhr von Dreamwalker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*grins*: Lacht nicht ! An Silvester werden wir alle so aussehen, im wörtlichen Sinne..
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:00 Uhr von outis
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Nyze: "Die USA haben den ersten Marsmenschen gefangen! Wir muessen aufruesten und so werden, wie die Vereinigten Staate von Amerika gerade sind!"
Kommentar ansehen
21.12.2007 18:16 Uhr von Unding
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also sowas hab ich auch noch nicht gesehen...
Einfach engstirnig behaupten das es nicht vom Silber kommt
sondern von dieser Gesichtsbehandlung. Wie blind kann man den nur sein um diesen zusammenhang nicht zu erkennen?
Kommentar ansehen
21.12.2007 22:36 Uhr von Snak3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lord_Prentice: echt arm ist eher, das du dem Autor (oder der Autorin) keine Ahnung unterschreibst, nur weil er/sie das wiedergegeben hat, was in der Quelle steht...
Dort steht nämlich auch, das angeblich das kollodiale Silber Schuld ist. Und warum sollte das nicht so sein? Vllt reagiert ja auch nur er so auf das Zeugs.

Also erstmal Quelle lesen, bevor man über andere User herzieht...
Kommentar ansehen
22.12.2007 00:08 Uhr von chris1107
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wie geil dauer voll
Kommentar ansehen
22.12.2007 00:14 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Snak3: Es steht genau so drin, das er eine Gesichtsbehandlung hatte, nur geht es unter, da man eher über kollodiales Silber herzieht...naja, wer lesen kann ist KLAR im Vorteil!
Kommentar ansehen
22.12.2007 00:23 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie, das ist niemandem aufgefallen: sogar wenn man mit ihm zusammenlebt, sollte einem das doch auffallen. spätestens wenn man sich zusammen sieht.

krass sieht der aus LOOL
kann nicht mehr vor lachen, obwohl er mir leid tut.
:DDD
Kommentar ansehen
22.12.2007 02:32 Uhr von Win32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice: Toll finde ich es schon, dass du lesen kannst. Aber wer lesen kann sollte sich noch lang nicht über Naturgesetze hinwegsetzen!
Es ist allgemein bekannt, dass Silbersalze schwer lösliche Ablagerungen im menschlichen Organismus bilden. Warum nicht auch unter der Gesichtshaut? Der Mann hat aich das Zeugs ja Jahre lang Tag für Tag ins Gesicht geschmiert.
Und außerdem, was sollen die Ärzte bei der OP so falsch gemacht habe, dass der Mann blau wird?! Böse Mittelchen gegeben? Grundsätzlich könnte es das auch sein aber die Gesichts-OP steht ja in keinem Verhältnis zur Häufigkeit der Auftragungen dieser skurrilen Mittel ins Gesicht.
Kommentar ansehen
22.12.2007 07:45 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice: Schau mal bitte hier:

http://de.wikipedia.org/...

bevor du dem Autor Ahnungslosigkeit unterstellst. Die Blaufärbung durch Einnahme von Silber ist seit langem bekannt und hat als Krankheit sogar einen Namen.

Außerdem ist auf dem Video deutlich zu sehen, dass sich auch die Hände des Mannes bereits verfärbt haben. Wie er das mit einer Gesichtsbehandlung in Zusammenhang bringen will, ist mir unklar. Da er das Silber nicht einreibt, sondern schluckt, ist aber klar, dass irgendwann der ganze Körper in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ich glaube mich auch an eine News zu erinnern von einer Op, bei der die Ärzte blaues Blut beim Patienten fanden. Auch hier war die Einnahme von Silber schuld.
Kommentar ansehen
22.12.2007 12:50 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.amazon.de/...

hier in diesem Buch ist schön erklärt was in der Quelle steht, es handelt sich nicht um Silber im eigentlichen Sinne sondern um kollidiales Silber. Ich habe es unzählige Mahle selbst genommen und bin nicht blau^^ aber ich schrieb auch das wenn er es selbst herstellt, er massive fehler machen kann!

Aber ich möchte wirklich nicht mit Wikipedianern diskutieren, denn man sollte zumindest die Quellen der Artikel immer schön überprüfen und dann gucken in wie weit der Inhalt stimmt!
Kommentar ansehen
22.12.2007 12:52 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die EDIT funktion?????? Also ich stelle damit nicht in Frage das es die Krankheit gibt und das Schwermetalle sich negativ auf die Gesundheit auswirken, nur kollodiales silber lagert sich eben NICHT im Körper ab, was es zu einem genialen medizinischen Stoff macht.
Kommentar ansehen
22.12.2007 13:58 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lord Prentice: Ich habe nicht nur bei wikipedia darüber gelesen. Auch kollidiales Silber ist Silber, nur eben in anderer Form. Damit handelt es sich im Schmermetall und Schwermetalle reichern sich im Körper an und ziehen Schwefel an. Ein winziger Fehler bei der Herstellung, Lagerung oder Einnahme läßt Silbersalze entstehen und schon ist es passiert. Die Einnahme- und Lagerungshinweise der Verkäufer sagen mir genug. Die Blaufärbung ist die harmloseste Folge. Übrigens habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass die Anreicherung des Silbers im Körper sich jemals wieder auflöst. Das ist nun mal bei Schwermetallen so, ob nun Gold, Silber oder Quecksilber ....

Mir ist außerdem nicht klar, warum ich, ohne krank zu sein, ein Breitband-Antibiotikum benutzen sollte, gegen das die Bakterien irgendwann resistent sind und das gegen alle Bakterien wirkt - ein paar davon brauche ich nämlich, um zu leben.
Kommentar ansehen
22.12.2007 14:12 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich: der sieht ja aus mann mann
Kommentar ansehen
22.12.2007 14:25 Uhr von hehmar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: ich will auch so aussehen!
muss mir auch erstma nen gläschen silber reinziehen...
Kommentar ansehen
22.12.2007 14:57 Uhr von RockRebell
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kolloidales Silber: Es geht hier um KOLLOIDALES Silber, und NICHT SilberSALZ!

Im Gegensatz zu Antibiotika aus der Pharmaindustrie werden Bakterien NICHT gegen Silber resistent.
Kolloidales Silber wirkt ausserdem gegen anaerobe Bakterien und Pilze, und NICHT, wie Antibiotika aus der Pharma, gegen ALLE. Es gibt keine Nebenwirkungen wie Pilzbefall der Schleimhäute, weil die "nützlichen" Bakterien angegriffen werden.

Bevor Ihr hier nur eine Quelle für Eure Informationen nutzt, schlage ich vor, dass ihr selber mal recherchiert, die Pros und Contras lest und vorallem mal die Augen aufmacht und guckt, WER diese Quellen zur Verfügung stellt, WER darüber schreibt und WER davon einen Nutzen hat.

Ich nutze selber kolloidales Silber bei Infektionen, zur Desinfizierung von Verletzungen oder Entzündungen, ich nutze es als Mittel gegen Befall von Pflanzen usw.

K.S. ist nun mal billiger als die Chemie aus Apotheke und Kampfgas... äh... Pestizide, erheblich gesünder und vorallem OHNE Nebenwirkungen!
Wer mir was von blauen Gesichtern und kolloidalem Silber erzählen will, der lügt ganz einfach. Silbersalz und blaues Gesicht - JA.
Kolloidales Silber und blaues Gesicht - NEIN!

Gruss.
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:42 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der eine wird weiss, der andere grün: und ich seh schwarz - weil alle blanker werden.

Was soll man in dieser Zeit nur machen - ausser grün anzulaufen. :-(

Er hat meinen vollen Respekt, dass er so aus sich geht - gegangen ist.
Kommentar ansehen
22.12.2007 15:51 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach der ist ja blau - bin farbenblind: aber auch das lässt irgendwann nach - die vielleicht wahrscheinlich "1000 Liter Wein-Tablette" hat er wohl ausversehen geschluckt. Hab schon viele gesehen und war es auch selber schon mal - soweit ich mich erinnern kann. ;-)
Kommentar ansehen
22.12.2007 16:05 Uhr von Win32
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
RockRebell: Also mal ehrlich gesagt... du verhälst dich wie ein Alkoholiker.
Wer keine Argumente mehr hat, redet (bzw. sauft) sich die Wahrheti einfach schön.
Zitat: "Bei kolloidalem Silber handelt es sich entweder um flüssige Dispersionen elementaren Silbers oder um flüssige Dispersionen schwerlöslicher Silberverbindungen."

Noch was zu sagen. Von wegen es handelt sich hier um "KOLLOIDALES Silber, und NICHT SilberSALZ!" (Zitat von dir!)
Kommentar ansehen
22.12.2007 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja, amis halt: Unreinheiten im Gesicht bekämpft man indem man Gesichtswasser darauf tut, nicht indem man Hausmittelchen zu sich nimmt. Das bringt gar nix.
Er sollte das Hausmittel absetzen, dann wird´s auch wieder normal im Gesicht.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben