21.12.07 14:17 Uhr
 1.104
 

Fußball/UEFA-Cup-Auslosung: Lösbare Aufgaben für Bayern, Bremen und HSV

Bei der UEFA-Cup Auslosung im schweizerischen Nyon haben die deutschen Klubs teilweise vermeintlich "einfache" Gegner zugelost bekommen.

So darf Bayern München beim FC Aberdeen antreten, Werder Bremen trifft auf den Vorrundengegner der Bayern, Sporting Braga, und der Hamburger SV muss zum FC Zürich reisen.

Hingegen haben der 1. FC Nürnberg mit Benefica Lissabon und Bayer Leverkusen mit Galatasaray Istanbul weniger Glück gehabt. Die Partien werden am 13. oder 14. und 21. Februar ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matchello
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Bremen, Hamburger SV, Cup, Auslosung, Aufgabe
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 17:08 Uhr von 5734
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man: auf das Spiel Leverkusen gegen Galatasaray freue ich mich schon, ich will spannende Spiele sehen.
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:37 Uhr von marshaus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
nun ja: aberdeen wuerde ich nicht unterschaetzen.....aber wie es aussieht sind alle aufgaben loesbar
Kommentar ansehen
21.12.2007 20:55 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also: bayern sehe ich als favoriten....viel weiß ich nich über aberdeen, aber so toll werden sie kaum sein.
braga war jetzt auch nicht der hit und bremen KANN ja ne richtig gute truppe sein.
hamburg schätz ich auch stärker als zürich ein.
nürnberg.....naja...hoff mal sie packens, aber das wird wohl sehr schwer!
und leverkusen....in istanbul wirds schwer, aber da ich einige spiele von gs gesehen hab....da is auch leverkusen der favorit für mich.

hauptsache fener packts gegen sevilla :p
Kommentar ansehen
21.12.2007 23:12 Uhr von arclite01
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sehe das teils teils. Werder sollte Braga nicht unterschätzen. ganz im gegenteil! siehe Bayern München. die haben nur mit glück unentscheiden gespielt. Bayern hätte durchaus mit einer niederlage nach hause gehen können, und sich dabei noch nichtmal beschweren dürfen. und überhaupt, wenn Bayern so weiter spielt, dann fliegen die auch gegen Aberdeen raus.wobei ist das garnicht schlimm fände, denn schließlich geht denen der uefa cup bekanntlicherweise am allerwertesten vorbei - wie sie selber schon mehrfach publik getan haben. da fände ich das sogar ganz gut, wenn solche vereine von der uefa bestraft würden... aber zurück zum thema.
beim HSV finde ich es noch am ausgeglichesten.für den 1.FCN und Bayer Leverkusen hingegen wird es wohl schon fast ein wunder brauchen, denn diese gegner haben es wirklich in sich.
Kommentar ansehen
21.12.2007 23:46 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: das mit bayern und braga....das lag aber nicht an braga sondern an den bayern, dass sie sich über eine niederlage nicht hätten beschweren dürfen.
wenn bremen normal spielt gewinnen sie gegen braga.
und galatasaray hat bisher keine gute performance abgeliefert.äußerst schwacher auftritt in europa bisher(auch in der liga obwohl sie erster sind), im gegensatz zu bayer.nur in istanbul wirds schwer...

nürnberg jepp....da is glück nötig.
Kommentar ansehen
22.12.2007 00:46 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nürnberger: Gala hat keine gute Leistung bisher gebracht, ja in den letzten Wochen war es auch so aber warum wohl, die guten Spieler sind auch verletzt, denkst du Fener hätte gewonnen wenn Lincoln,Linderoth, Ayhan Akman, Hasan Sas gespielt hätten, und Fener hat bisher immer die meisten Heimspiele gegen Gala gewonnen und umgekehrt auch, aber immerhin sind wir erster, zur Leverkusen, Leverkusen wird es sehr schwer haben weil wir einen Deutschen Trainer haben ( Feldkamp ) der hat viele Deutsche Manschaften trainiert und weis wie die spielen alles ist möglich, bei der Uefa Cup drücke ich Gala die Daumen und bei Cl drücke ich Fener und Schalke die Daumen.,,, aber auf jeden Fall können wir uns auf Spannende Spiele freuen wo ebenwürdige gegner auf einander treffen.
Kommentar ansehen
22.12.2007 01:25 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 5734: auch wenn diese spieler gespielt hätten glaube ich, dass fener gewonnen hätte.den auch mit diesen spielern hat gala oft nur knapp oder durch einen elfmeter etc. gewonnen.
ich sag ja, in istanbul wird es leverkusen schwer haben, auch wenn die spieler, die du genannt hast, ausfallen.
aber in leverkusen....also meiner meinung nach MUSS gala im heimspiel zu 0 gewinnen, sonst sehe ich bei den derzeitigen leistungen leverkusen vor gala.wobei ein lincoln die mannschaft natürlich SEHR verstärkt!
wie gesagt, meiner meinung nach ;)
Kommentar ansehen
22.12.2007 02:25 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nürnderger: Hätten diese Spieler gespielt hätte Fener meiner Meinung nach zur 80% gewonnen aber die hätten es sehr schwer gehabt.

" den auch mit diesen spielern hat gala oft nur knapp oder durch einen elfmeter etc. gewonnen "

In der Türkischen Liga gewinnt gala nicht immer knapp aber öfters schon aber das liegt nicht daran dass gala schlecht spielt das liegt daran das die Türkische Liga besser und besser wird, bestes beispiel Sivas, Fener gewinnt auch meistens knapp, aber das Gala durch elfmeter meistens gewinnt kann ich in der Türkischen Liga und bei der Uefa Cup nicht bestätigen ich bin da anderer Meinung, gala muss zuhause gewinnen aber meistens ist gala durch auswärtsspiele weiter gekommen. Aber trotzdem viel glück gegen Sevilia und die Spieler die zurzeit verletzt sind werden gegen Leverkusen spielen.
Kommentar ansehen
22.12.2007 10:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: es aussieht haben die deutschen teams glueck gehabt......aber wir haben auch gesehen wie bayern gegen brada ausgesehen hat......man sollte kein team unterschaetzen