21.12.07 10:10 Uhr
 282
 

Hat Amy Winehouse die Absicht, ihrem Mann im Knast Gesellschaft zu leisten?

Sängerin Amy Winehouse soll scheinbar die Absicht haben, sich wie ihr inhaftierter Ehegatte Blake Fielder-Cicvil in eine Haftanstalt einsperren zu lassen. Amy ist der Ansicht, dass sie dadurch mehr Nähe zu ihrem Ehegatten haben würde.

"Es ist fast so, als wolle sie verhaftet werden, so dass sie das Gleiche wie Blake fühlen kann, und sich ihm auf diese Weise näher fühlt. Alle raten ihr, sich das aus dem Kopf zu schlagen, aber wir machen uns Sorgen", sagte ein Eingeweihter in einem Interview mit dem "Daily Star".

Amys Ehemann Blake Fielder-Civil befindet sich seit letztem Monat in Haft, da er eine Strafe wegen Körperverletzung und Justiz-Behinderung absitzen muss. Vor drei Tagen kam es zur Festnahme Amys, da sie versucht haben soll, das Opfers ihres Mannes zu bestechen. Inzwischen ist sie auf Kaution frei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Amy Winehouse, Gesellschaft
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 11:21 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ihr ist aber schon klar: das sie nicht in die selbe zelle kommt wie ihr ehejunky ähm ehemann. man die is doch echt kaputt. wenn sie ein auto wäre, würde sie schon längst in ner schrottpresse liegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?