21.12.07 09:39 Uhr
 1.605
 

Ehemaliger "Popstars"-Teilnehmer Mehdi bei EMI Music Germany unter Vertrag

Der 18 Jahre alte ehemalige "Popstars"-Teilnehmer Mehdi beabsichtigt nun, eine Karriere als Solokünstler zu beginnen. Mehdi hatte seine Teilnahme bei der "Popstars"-Show vorzeitig abgebrochen, da er sich vorgenommen hatte sein Abitur zu abzulegen.

Wie aus einem aktuellen Bericht der "Bild"-Zeitung hervorgeht, unterzeichnete Mehdi nun jedoch bei dem Plattenproduzenten EMI Music Germany einen Vertrag. Mit dem 80er-Jahre Cover-Titel "When Will I Be Famous" von Bros wird der Sänger nun unter EMI seinen Start machen.

"Es ist ein Cover von dem 80er Hit - und als Original schon sehr cool. Die Soundelemente powern und ich mag die Lyrics. Aber ich wollte moderne Beats. Und einen Popsong machen, der meinen Style präsentiert. Ich habe sehr viel Spaß und das will ich mit den Leuten teilen", äußerte Mehdi im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Vertrag, Popstar, Teilnehmer, Popstars
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 09:59 Uhr von Maku28
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wer ?
Kommentar ansehen
21.12.2007 10:19 Uhr von Sharka
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Darf: man fragen wer das ist?
Kommentar ansehen
21.12.2007 11:35 Uhr von Feuerloescher
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ vorschreiber: ein junger mann aus castrop-rauxel der bei der letzten popstar casting show ziemlich weit kam aber dann von sich selbst aus aufgehört hat.

http://www.prosieben.de/...
Kommentar ansehen
21.12.2007 11:53 Uhr von PLori
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Ein Song, danach sieht man eh nichts mehr von den Leuten...
Kommentar ansehen
21.12.2007 12:05 Uhr von Sharka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: so sieht aus :)
Kommentar ansehen
21.12.2007 12:48 Uhr von DirkKa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hurrraaaaaa.... und wieder mal wurde eine Eintagsfliege geboren.

Nun ja, was solls..... einmal gehört und danach nie wieder gesehen.

Wobei.... der Name sagt mir (nebenbei bemerkt) gar nichts.
Kommentar ansehen
21.12.2007 13:31 Uhr von normalo78
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kenn ich nicht, auch nicht nach dem Blick auf sein Foto:
http://www.prosieben.de/...

War der da als Sänger oder Tänzer? In einem Artikel bei google stand Tänzer?

Gruß
Kommentar ansehen
21.12.2007 13:46 Uhr von DirkKa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zumindest scheint er ja etwas Hirn zu haben, da er dieses "Popstars" wegen seines Abiturs abgebrochen hat.
Im Gegensatz zu manchen anderen, die ihre Schule/Bildung wegen diesem Programm abgebrochen haben.

Andererseits : Er wusste doch, dass er vor dem Abitur stand... warum hat er denn dann überhaupt mitgemacht.
Kommentar ansehen
21.12.2007 16:43 Uhr von DirkKa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
PPS : Irgend ein Spinner scheint hier sein neues Hobby gefunden zu haben.... nämlich Negativbewertungen abzugeben.

Es wäre schön, wenn man erfahren könnte, warum diese Negativbewertungen abgegeben wurden.... und vor allem eine Begründung des bzw. derjenigen, warum negativ bewertet wurde.
Kommentar ansehen
21.12.2007 21:57 Uhr von DirkKa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Danke an den Menschen der sich offenbar die Arbeit gemacht hat und diese Negativbewertungen ausgeglichen hat.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

Gruss aus Mannheim, Dirk.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben