21.12.07 09:31 Uhr
 198
 

Fußball/UEFA-Cup: Nürnberg kommt durch einen Sieg in Larissa eine Runde weiter

Der 1. FC Nürnberg hat zur Überraschung vieler Fußballfans die K.o.-Runde im UEFA-Cup erreicht. Am vergangenen Donnerstagabend gewannen die Franken beim AE Larissa das UEFA-Cup-Gruppenspiel mit 3:1.

Jozef Kozlej machte für den griechischen Pokalsieger das Tor zum 1:0. Iwan Sajenko, Marek Mintal und Angelos Charisteas erzielten für den Bundesliga-Klub die Tore zum 3:1-Auswärtssieg.

Der 1. FC Nürnberg wurde in der UEFA-Cup-Gruppe A Zweiter. Der FC Everton besiegte im zweiten Spiel der Gruppe A Alkmaar mit 3:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Nürnberg, Cup, Runde, Larissa
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2007 04:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganze 2.500 Zuschauer waren in Griechenland beim Spiel. Das der "Club" hinter Everton noch Gruppenzweiter wird, war wirklich nicht unbedingt zu erwarten.
Kommentar ansehen
21.12.2007 11:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: das auch nuernberg in die naechste runde gekommen ist....ein grosser erfolg und gut fuer das image der bundesliga
Kommentar ansehen
21.12.2007 16:49 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich sehr im Hinblick auf die 5 Jahreswertung. Endlich machen wir es mal wie die Rumänen und Portugisen und holen unsere Punkte im UEFA-Cup ... in der Championsleague ist derzeit (schon einige Jahre) wenig zu holen für den Deutschen Fußball. Ich drücke aber auch Schalke die Daumen ... Porto ist denke ich ein gutes Los für Schalke ... die könnte man vielleicht noch schlagen ... gut das kein Engländer, Spanier oder Italiener gezogen wurde !
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuer die: bundesliga wirklich gut.......sie holen die punkte....fuer die fuenfjahreswertung.....aber nuernberg wuensch ich viel glueck fuer die naechste runde
Kommentar ansehen
21.12.2007 19:39 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für: ein spiel :) super

als ich eingeschaltet hab stands schon 0-1....aber dannnnn :)
der weg bis ins finale ist also geebnet :)
Kommentar ansehen
21.12.2007 20:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wuensche nuernberg alles gute.....und sie haben wirklich einc chance weit zu kommen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Schiffsunglück: Mindestens 21 Flüchtlinge ertrinken
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?