20.12.07 19:03 Uhr
 2.480
 

Jessica Biel spazierte in einem schrillen Outfit durch Los Angeles

Wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht, soll Hollywoodstar Jessica Biel zuletzt nicht gerade sehr stilvoll gekleidet gewesen sein. Jessica wurde nämlich in einem sehr bedenklichen Outfit angetroffen, nachdem sie ihr Anwesen verlassen hatte.

Jessica war laut des "x17online.com"-Internetdienstes in einen noblen langen, weißfarbenen Mantel gekleidet. Hierzu trug sie blaufarbene Marken-Sportschuhe. Zusätzlich hatte sie auch noch eine Sonnenbrille in Neonpink an.

Übrigens ist Jessica schon seit geraumer Zeit mit Justin Timberlake liiert. Trotzdem haben sie sich offiziell noch nicht als Liebespaar geoutet. Bezüglich ihrer Liebe zu Justin äußerte sie einmal: "Glaubst du jeden Schwachsinn aus Blättern, die bestenfalls beim Friseur gelesen werden?"


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Los, Outfit, Jessica Biel
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 20:26 Uhr von Michigras
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ah, ehm, pff, das ist ja, ich würde, nee, eigentlich... boah!
Kommentar ansehen
20.12.2007 20:42 Uhr von Snak3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin sprachlos....

Wie kann die sowas machen??! Blau und Neonpink das geht ja gar nicht...


ne mal ehrlich, wen interessiert das wie die da rumläuft?
Ich hab auch schon so manches mal grün und blau zusammen getragen. Bekomm ich jetzt auch ne News?
Kommentar ansehen
20.12.2007 22:31 Uhr von pippin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will in Zukunft bitte Negativbewertungen geben können.

Die Ansprüche an die Checker hier scheinen ja auch nicht sehr hoch zu sein, wenn selbst so ein ausgemachter Schwachsinn hier als "News" durchgeht.
Kommentar ansehen
21.12.2007 06:42 Uhr von daMaischdr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
woher wusste ich bloß, das diese News von Aquirre stammt?
Kommentar ansehen
21.12.2007 09:50 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine alte Bauernregel besagt hupft die Dohle bunt geschmückt
ist sie besoffen oder schlicht verrückt
Kommentar ansehen
21.12.2007 09:53 Uhr von Ixxion
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: ich appelliere hiermit an die Newschecker, endlich mal dem ganzen Müll hier einen Riegel vorzuschieben.
Das kann doch echt nicht angehen, das sowas als News durchgeht.

Wer sowas hier lesen will, der soll sich gefälligst die Bild besorgen und diese dabei unterstützen, öffentlichen Rufmord zu betreiben und Lügen zu verbreiten.

Aguirre ist wahrscheinlich noch stolz auf solche "News", macht endlich mal Halblang das soll ein Newsportal sein und keine Tratschseite, wann kapiert ihr Bild-Junkies das endlich.

Treffender als Jessica Biel kann man es aber kaum ausdrücken:
"Glaubst du jeden Schwachsinn aus Blättern, die bestenfalls beim Friseur gelesen werden?"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?