20.12.07 17:29 Uhr
 452
 

Ist Paris Hilton ein schlechtes Vorbild für ihren jüngeren Bruder?

Laut eines Berichts des "Tmz.Com"-Internetdienstes heißt es, dass Paris Hilton bezüglich ihres jüngeren Bruders nicht unbedingt eine vorbildhafte Schwester wäre. Vor zwei Tagen wurde Paris mit ihrem 18 Jahre alten Bruder Barron gesehen, wie sie eine Nachtbar verließen.

Ihr Bruder hatte eigentlich noch gar keinen Zutritt für den Nachtclub gehabt, da er noch unter 21 ist. Es bleibt abzuwarten, ob seine Schwester ihn auch künftig zu Prominenten-Feierlichkeiten mitnehmen wird.

Vor kurzem äußerte die Hotelerbin übrigens: "Ich will einfach einen Mann, der mich gut behandelt, der lustig, klug und loyal ist und einfach mein bester Freund sein kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Bruder, Hilton, Vorbild
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 17:33 Uhr von intuitiv7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: hat das mit Ihrem Bruder zu tun, das Paris sagte:

"Ich will einfach einen Mann, der mich gut behandelt, der lustig, klug und loyal ist und einfach mein bester Freund sein kann".

???
Kommentar ansehen
20.12.2007 20:44 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber alleine die behauptung in der überschrift, paris hilton sei überhaupt ein vorbild für irgendjemand, ist ein witz.....nix für ungut aguirre, aber ein vorbild sollte die doch für niemand sein, oder? :o)))))
Kommentar ansehen
20.12.2007 22:35 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirres neue Masche: Neuerdings schummelt Aguirre immer mehr mit seinen "News".
Wenn keine drei Absätze zum "Thema" zusammenkommen, dann wird einfach ein dritter völlig ohne Zusammenhang hintendran geklatscht!

Also entweder ist Aguirre das Alter Ego eines SN-Checkers oder man sollte den Checkern mal erklären, was der Begriff "News" im Namen "Short News" zu bedeuten hat.

Traurig, traurig.
Kommentar ansehen
21.12.2007 10:27 Uhr von Sharka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir: tut der bruder von ihr auf jeden fall leid.
wenn ich ihr bruder wäre würde ich mich eher umbennen oder die verwandschaft aberkennen

Das sie ein vorbild sein soll höhre ich heute zum ersten mal
ihr benhemen is eher beschämend als vorbildlich
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für ihren jüngeren Bruder? Die dumme Hilton ist für jeden ein schlechtes Vorbild. Aber leider ist die Hilton auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Dumm und Realitätsfremd.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?