20.12.07 17:16 Uhr
 200
 

Jamie Foxx feiert in Las Vegas seinen 40. Geburtstag zum vierten Mal

Wie aus einem Bericht des "imdb.com"-Internetdienstes hervorgeht, feiert der Schauspieler und Sänger Jamie Foxx am Freitag seinen 40. Geburtstag im "JET"-Nachtclub in Las Vegas im großen Stil.

Dem Bericht nach hat Foxx seinen 40. Geburtstag schon zweimal nicht-öffentlich und einmal offiziell in einem Hotel in Miami gefeiert. In Las Vegas feiert er nun zum vierten und letzten Mal seinen Vierzigsten und wird dort seinen favorisierten Film "Boyz N The Hood" präsentieren.

"Ich werde mich wie Wesley Snipes Charakter Nino Brown anziehen. Ich werde einen leuchtend blauen Anzug mit einem T-Shirt tragen und eine Flasche Dom Perignon tragen. Außerdem werden mit einige Rottweiler begleiten. Ich kann es gar nicht erwarten", sagte der 40 Jahre alte Schauspieler im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Las Vegas
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Megafight in Las Vegas - Floyd Mayweather schlägt Conor McGregor
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 22:56 Uhr von MartinCock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift glaubte ich erst schon, er feierte seinen 40. Geburtstag zum vierten Mal, weil er in Wahrheit drei Jahre älter wäre ;-)

Aber das scheint ja doch eher eine anerkannte Frauenkrankheit zu sein......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Megafight in Las Vegas - Floyd Mayweather schlägt Conor McGregor
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?