20.12.07 17:09 Uhr
 691
 

"Aliens Vs. Predator 2": Ein brandneuer Trailer feiert sein Debüt

Ein neuer Trailer zu "Aliens Vs. Predator 2" steht im Netz bereit. Die Vorschau wartet mit neuen Eindrücken aus der Kino-Fortsetzung auf.

In den deutschen Lichtspielhäusern wird der Film am 26. Dezember debütieren und aller Voraussicht nach mit der Alterskennzeichnung "Ab 18 Jahren" eingestuft sein.

Der neue Trailer ist in der Quelle verlinkt, eine Fotogalerie zum Film ist dort ebenfalls zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Alien, Debüt, Aliens, Predator
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 19:54 Uhr von NetMasterr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: Der 1. Teil war schon geil und der 2. Teil scheint wieder wie der Ur-Version im Jungle gedreht worden zu sein.
Kommentar ansehen
20.12.2007 20:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der erste: teil war eher enttäuschend...reines actionspektakel mehr nicht, keine handlung nix....schwach...es bleibt zu hoffen dass das erbe ripleys nicht mehr lange mit füssen getreten wird....
Kommentar ansehen
21.12.2007 03:43 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich erwarte mir da nicht zuviel. Nicht nur, weil Fortsetzungen oft schlecht sind, sondern allein die Werbung lässt nichts gutes erahnen. Kann natürlich auch ein Fehler der Marketingleute sein (oft erlebt), aber es wird offensichtlich mit Gewalt geworben ("unzensiert!!111einseinself"), was bei mir automatisch den Gedanke erzeugt: "Ahso, mal wieder fehlenden Inhalt mit Blut kompensiert *gähn*" (was übrigens ein allgemeines und sehr erbärmliches Phänomen ist - aber offensichtlich reicht das den meisten Leuten). Schade, wenn der Eindruck täuschen sollte.
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
feiert sein Debüt: Sehr merkwürdig ausgedrückt "feiert sein Debüt".
Der Trailer wurde ins Netz gestellt, mehr nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?