20.12.07 16:48 Uhr
 17.904
 

Ex-Verlobter stellte Nacktfotos von Weltklasse-Schwimmerin ins Internet

Nach der Trennung von der französischen Olympiasiegerin und Weltmeisterin Laure Manaudou soll ihr italienischer Freund Marin Fotos und Videos von ihr ins Internet gestellt haben.

Anlass dafür war eine Auseinandersetzung bei der Kurzbahn-EM in Debrecen. In einem Warteraum war Marin außer sich, als die Französin seinen Verlobungsring weggeworfen hatte. Laut Zeugenberichten musste er sich sogar von zwei anderen Schwimmern aus dem Raum begleitet lassen.

Der Vater und Trainer der Schwimmerin, Nicolas Manaudou, hatte sich über diesen Zwischenfall im Warteraum beim Europäischen Schwimm-Verband (LEN) beschwert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Nacktfoto, Verlobte
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 18:39 Uhr von RupertBieber
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
das is garantiert wieder son Werbe- und Publicitytrick...

es gibt unendlich viele Möglichkeiten in die Schlagzeilen zu kommen.

...das sieht mir eher nach....
"...wie komm ich in die Glitzerwelt?..." aus

...als wirklich ernst genommen werden zu können.
.
.
.
.

gerade eben ist ein Sack Hirse im Kongo umgefallen.....
Kommentar ansehen
20.12.2007 20:30 Uhr von Artemis500
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Arrrgh wenn ich sowas lese vergeht mir jeder Anflug von Bedauern darüber, dass ich Single bin. Für solche Kerle gehört die Prügelstrafe wieder eingeführt. Naja, immerhin war die Frau nicht so dumm den Saukerl zu heiraten...wäre bestimmt keine glückliche Ehe geworden.
Kommentar ansehen
20.12.2007 20:43 Uhr von Regu
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
aber schöne bilder wirklich netter Rücken ;-)
Kommentar ansehen
20.12.2007 20:52 Uhr von LevLev
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Sowas: ist für mich "Unterste Niveau"
Den Partner Nackt fotografieren, und dazu noch freunden zeigen
oder wie hier in dem fall ins Web stellen
Kommentar ansehen
20.12.2007 21:28 Uhr von TomThePsycho
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
am meisten amüsieren mich immer die "alles nur Publicity"-Kommentare

´türlich tun viele "Stars" alles, um wieder ins Gespräch zu kommen, aber jeder x-beliebigen Person bei jedem kleinsten Dreck zu unterstellen, dass es nur der Steigerung des Bekanntheitsgrades dienen soll, wenn sie meintwegen dabei beobachtet wird, wie sie in einen Hundehaufen tritt, ist doch albern

vielleicht wollen die Verfasser solcher Kommentare selbst nur ins Gespräch kommen :-P
Kommentar ansehen
20.12.2007 21:49 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TomThePsycho: von DER Seite hab ichs noch gar nie betrachtet....

..da bringst du mich grad auf ne Idee....

;ppp
Kommentar ansehen
20.12.2007 22:37 Uhr von Phyroad
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Scheiss "Freund": das ist unterste Schublade. Was mich nur wundert ist, alle meckern nur über den "Freund" aber keiner sagt was über die Medien die solche Fotos auch noch verbreiten!

Solche Seiten wie oe24.at sollten mindestens genau so bestraft werden. Zumindestens so das die sich das nächste mal zweimal überlegen bevor die nochmal solche Fotos reinstellen.
Kommentar ansehen
21.12.2007 04:08 Uhr von fruchteis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@urinstein: Ach du meine Güte, so laufen doch Tausende an jedem Badestrand herum, oder gar oben ohne, da ist ja nun wirklich nix dabei. Private Fotos bleiben aber private Fotos, und sie ins Internet zu stellen, ist eine Sauerei. Dafür sollten der Freund und auch oe24 bestraft werden, oder wer sie sonst noch weiter verbreitet hat.

Meinen Arsch hat meine Freundin auch schon fotografiert, und ich wär echt sauer, wenn der veröffentlicht würde, auch wenn er nicht schlecht aussieht auf dem Bild. Wenn ich den spaßeshalber mal Einzelnen zeige, ist das meine Sache, alles was drüber hinaus geht, würde ich echt Kacke finden.
Kommentar ansehen
21.12.2007 09:50 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm wenn das wirklich nur aus reiner: boshaftigkeit gemacht wurde.
dann ist das untereste kiste, ich selbst hatte auch schon eine unschöne trennung von jemandem von dem ich pikante fotos habe, dennoch würde ich sowas nie tun.

es gehört ein grosser vertrauensbeweis dazu, sowas jemandem zu schenken und sowas sollte man auch nach einer trennung oder auseinandersetzung nicht missbrauchen.

unterste schublade sowas.
Kommentar ansehen
21.12.2007 10:09 Uhr von Hady
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finde die Alte nicht hübsch! Hat ein Kreuz wie ein Mann und ein Gesicht wie ein Eimer. Sorry, aber an ne Frau gehören ordentliche Kurven ran. Und kein Sixpack.
Kommentar ansehen
21.12.2007 10:30 Uhr von Fronke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich eine sauerei des exfreundes solche bilder zu veröffentlichen ...
aber ich finde die frau war nicht schlauer als paris hilton oder pamela anderson ... ich denke eine "berühmte" frau sollte sich nich von ihrem freund fotografieren oder filmen lassen in solchen posen. Wären die beiden Jahrelang verheiratet... aber es gab doch schon mehrere Beziehungen, wo die Frauen sich nach nem halben Jahr getrennt haben und dann auf die Nase gefallen sind weil sie vorher haben sowas mit sich machen lassen.
Kommentar ansehen
21.12.2007 20:43 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Freund ist Italiener: Auch wenn es ein Klischee ist, sagt man diesem Menschenschlag nicht nach, daß sie oft sehr temperamentvoll handeln und zur rasenden Eifersucht neigen?
Jedenfalls ist es eine schöne Frau. Diese unfreiwillige Bekanntheit könnte ihr eine Menge neuer Fans einbringen - wengleich auch nicht unbedingt aus der gewünschten Zielgruppe.
Was solls, jetzt isses sowieso zuspät, noch etwas daran zu ändern.
Kommentar ansehen
21.12.2007 21:34 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady: Dickes +, mit den weiblichen Kurven haste absolut recht.
Nur das mit dem Eimer finde ich etwas kraß formuliert, zumal ich außer den hier direkt verlinkten Bildern von ihr noch keine gesehen hab.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben