20.12.07 15:51 Uhr
 360
 

AUS: Angeblicher Haiangriff am Bondi Beach war wohl nur Erfindung

Der Bericht über einen Mann, der am vergangenen Samstag angeblich einem Haiangriff am bekannten Bondi Beach entkam, weil er dem Hai auf die Schnauze schlug (SN berichtete), war wohl nur eine Erfindung des angeblichen Opfers.

Wie jetzt verschiedene Quellen bekanntgaben, hatte sich der Mann bereits einige Tage zuvor verletzt, als er mit dem Arm durch eine Glasscheibe griff. Er selbst hatte behauptet, die Schnitte seien Bisse eines Haies gewesen.

Der Mann ohne festen Wohnsitz wurde am gestrigen Mittwoch festgenommen, nachdem er beschuldigt wurde, bereits zwei Tage nach dem angeblichen Haiangriff in mehrere Häuser dieser Gegend eingebrochen zu sein. Die Verhandlung darüber beginnt am 14. Februar 2008.


WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erfindung
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
US-Militärflugzeug mit elf Insassen vor Japans Küste in Meer gestürzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 13:11 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui..das war wohl nix *g* Ist ja wohl eher wahrscheinlich, dass er auch diese Schnitte bei einem Einbruch bekommen hat..lol. Zumindest wahrscheinlicher, als dass nach 70 Jahren erstmal ein Hai am Bondi Beach zubeißt:)
Kommentar ansehen
20.12.2007 18:02 Uhr von kopfnigger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
goil, wo liegt denn "AUS"? ".. weil er den Hai auf die Schnauze schlug .."
geiler deutsch! *thumbs up*

und wie "greift" man denn in eine glasscheibe?! :D klingt so ähnlich wie: "Soll ich dir mal mit 150km/h in´s Gesicht fassen?"

nichts für ungut! ;) ich weiß, die meißten news von dir sind gut.
Kommentar ansehen
20.12.2007 18:11 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kopfnigger: jo danke..und "meisten" schreibt man übriges ohne ß :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?