20.12.07 15:02 Uhr
 1.630
 

Dritte Ehe von Andrea Kiewel gescheitert

Der Ehemann der ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel, Theo Naumann, hat offziell das Eheaus bestätigt. Laut Naumann leben die beiden bereits seit Wochen voneinander getrennt. Für die Moderatorin Kiewel ist damit bereits das dritte Ehe-Abenteuer gescheitert.

Mit dem Regisseur Theo Naumann war Andreas Kiewel seit dem Jahr 2000 zusammen. Seit 2001 sind die beiden ein Ehepaar.

Aus dieser Ehe ging der jetzt sechsjährige Sohn Johnny hervor. In diese Ehe hatte Kiewel ihren bereits 21-jährigen Sohn Max eingebracht.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 15:07 Uhr von Innocenti
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh oh ! Fehler gefunden "Mit dem Regisseur Theo Naumann war "Andreas" Kiewel seit dem Jahr 2000 zusammen. Seit 2001 sind die beiden ein Ehepaar."

Andreas?
Kommentar ansehen
20.12.2007 19:23 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich, dass die überhaupt einen Mann hatte. Die Frau ist doch sowas von nervig, die hält man doch keine 10 Minuten aus!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?