20.12.07 16:23 Uhr
 78
 

Liza Minellis Ex-Mann David Gest mit Atemnot in Privatklinik eingeliefert

Der Ex-Gatte von Liza Minelli, David Gest, kam am gestrigen Mittwoch in eine Privatklinik in London, da er Atemwege-Probleme hatte. Schon früh morgens soll er über Brustschmerzen geklagt haben.

"David ist stabil und bekommt die beste medizinische Versorgung", sagte sein Pressesprecher in einem Interview. Produzent David Gest hat sich im Übrigen vorgenommen, seinen Lebensweg auf der Theaterbühne zu spielen.

David Gest hat ebenfalls vor, im Bühnenstück "David Gest Is Nuts... My Life As A Musical" als Akteur aufzutreten, obwohl er nicht singen sowie auch nicht tanzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, David, Ex-Mann
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 23:42 Uhr von Carandiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Hund des Bruders des besten Freundes der Schwester vom Ex-Mann von Liza Minelli würde sicherlich keine eigene News bekommen :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?