20.12.07 14:00 Uhr
 9.345
 

"Meine Frau, die Spartaner und ich": Deutscher Trailer zur "300"-Parodie online

Im Internet ist nun auch der deutsche Trailer zu "Meine Frau, die Spartaner und ich" zu finden. Dabei handelt es sich um eine Parodie des Actionfilms "300", der auf einen Comic von Frank Miller basiert.

Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die unter anderem für Komödien wie Date Movie und Fantastic Movie im Einsatz waren, saßen für die Parodie auf dem Regiestuhl.

Ab dem 28. Februar ist "Meine Frau, die Spartaner und ich" hierzulande zu sehen, in Amerika kommt der Film unter dem Titel "Meet the Spartans" bereits am 25. Januar in die Kinos. Der deutsche Trailer ist in der Quelle verlinkt.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Frau, Trailer, 300, Parodie, Meine Frau
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 14:06 Uhr von Noabi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist gleich online, ich hab bei den Redakteuren nachgefragt, da war wohl nen Fehlerteufel am Werk...
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:16 Uhr von Noabi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
... alles wieder in Ordnung... :-)
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:55 Uhr von Tchijf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Überlegung wert Mir gefällt der Trailer, aber das hat nichts zu sagen.

Bei solchen Komödien ist leider die Gefahr immer recht groß, dass die die 2 besten Szenen nehmen und der Rest Schrott und B-Movie-like ist.
Daher bin ich am grübeln, ob ich die 10€ Eintritt+Parken+Essen/Trinken x 2 (für Freundin) wirklich ausgeben werden, oder doch einfach auf die DVD Version warte.

Habe leider schon viele Pleiten bei so Filmen erlebt und mich oftmals über das verschwendete Geld geärgert.
Kommentar ansehen
20.12.2007 17:09 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, keine Ahnung von nix, aber ich bleibe lieber bei der inoffiziellen Parodie zu "Herr der Ringe"..... also "Sinnlos in Mittelerde"....... ist für mich die geilste, ok, privat erstellte Parodie auf einen Film.
Kommentar ansehen
21.12.2007 22:03 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, ich habe natürlich die offiziellen Parodien vergessen zu erwähnen, meine bisherigen Favoriten sind "Spaceballs" und "Das Leben des Brian"......

Wer von euch ist Brian ?

Ich bin Brian.....
Nein, ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian........

Ok, jetzt weg mit dem linken Schuh uns los gehts ^^ (natürlich mit wahnsinniger Geschwindigkeit) *löl*

Wer die Filme kennt weiss was ich meine.
Kommentar ansehen
25.12.2007 02:38 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir: den Trailer angeschaut und freu mich schon auf den Film. Jedoch werde ich mir nicht viel vom Film erwarten. Die Parodien der Scary Movie Macher waren in letzter Zeit ziemlich schwach.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?