20.12.07 13:41 Uhr
 3.068
 

USA: Frau trug bei Hochzeit ein Kleid aus Klopapier

Am Mittwoch heiratete eine Frau namens Jennifer Connan ihren Mann in einem Hochzeitskleid aus Toilettenpapier. Beim ersten Hinsehen sieht das Kleid jedoch aus wie ein herkömmliches Brautkleid.

Das Brautkleid wurde von Hanah Kim, der Gewinnerin des "Toilettenpapier-Brautkleid-Wettbewerbs" 2007 entworfen. Passend zu ihrem Kleid fand die Trauung in einer öffentlichen Toilette am New Yorker Times Square statt.

Schließlich wurden die beiden nach der Zeremonie noch mit Klopapierfetzchen beworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Hochzeit, Kleid, Klopapier
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 11:30 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie beide Frischvermählten auf diese kuriose Idee gekommen sind. Vielleicht haben sie sich ja zufällig auf einer Toilette kennengelernt.
Kommentar ansehen
20.12.2007 13:55 Uhr von ionic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: kennengelernt aufm klo? na dann is einer von den 2 aber anders wie der andere :D gemeinschaftsscheißen - lol...

aber wie du schon sagtest.. kurios ^^
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:37 Uhr von wayyyne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das: muss ja eine ganz neue toilette sein..gibt doch erst seit kurzem öffentliche toilette da drüben..vielleicht wurde der pott ja so eingeweiht...
Kommentar ansehen
20.12.2007 21:52 Uhr von georgyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol...is ja rofl Naja irgendwie einfach witzig andererseits traurig wenn man mal so beobachtet wie sich unsere Gesellschaft entwikelt.
Jedoch roll ich mich jedes mal auf dem Boden wenn ich mir vorstell was unser Herr Papst da für ein Gesicht machen würde

Warte auf meine negativen Bewertungen.....
Kommentar ansehen
21.12.2007 01:03 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wars: wenigstens unbenutztes Klopapier.Ne Hochzeit in weiß :D
Kommentar ansehen
21.12.2007 07:28 Uhr von Kivka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HeHe: Einerseits leichtes schmunzeln :D Andererseits auch bisSchen komisch sich auf einer Toilette zu liieren , noch ein Grund für das paar warum sie diesen Tag nie wieder vergesSen werden :D:D
Kommentar ansehen
21.12.2007 11:31 Uhr von squeezer82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder gibts hier: Für eine ansprechende Bildgröße ist die Quelle nicht geeignet...
Hier gibts die Bilder in groß:

http://www.cheap-chic-weddings.com/...
Kommentar ansehen
21.12.2007 12:16 Uhr von Teufelsfratze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat sie einen Arsch mit Ohren geheiratet.
Kommentar ansehen
21.12.2007 13:54 Uhr von virtual-angel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto: Hier gibts das Foto zu dieser Hochzeit in groß: http://www.spiegel.de/...

Charmin hat da gut die Werbetrommel gerührt *g
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:35 Uhr von Bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ virtual-angel: Na toll, schon wieder Schleichwerbung
Kommentar ansehen
21.12.2007 23:56 Uhr von teddywutzies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie praktisch Nach der Feier einfach runterreißen kein lästiges Knöpfegefummel und verwenden kann man`s auch noch, perfektes Recycling.
Ob sein Hemd auch aus Papier war ???
kich kich...
Kommentar ansehen
26.12.2007 22:54 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: solange es bei der Hochzeit nicht regnet..obwohl das sicher lustig gewesen wäre *gg*

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?