20.12.07 13:25 Uhr
 15.266
 

"Gourmet-Sex" sorgt für eine längere Partnerschaft

Wie das Zukunftsinstitut herausfand, wird der so genannte "Gourmet-Sex" für Paare immer wichtiger, um eine möglichst lange Partnerschaft zu haben.

Bei dem "Gourmet-Sex", so der Inhaber des Zukunftsinstituts in Kelkheim, Matthias Horx, handelt es sich um inszenierten Sex, wie zum Beispiel der Fetischisierung oder das Nutzen von Sexspielzeugen.

Paare lassen sich heutzutage immer mehr Zeit um sich auf den "richtigen" Partner festzulegen, so liegt das durchschnittliche Alter bei Hochzeitspaaren zwischen 33 und 34 Jahren, dafür wollen Paare aber länger zusammenbleiben, sodass sie sich immer öfter für diese Form des Sex entscheiden.


WebReporter: Matchello
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Partner, Partnerschaft
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 13:39 Uhr von ShorTine
 
+66 | -6
 
ANZEIGEN
"Gourmet-Sex"? Kaviar?

bitte bewertet mich schlecht, damit das nicht noch jemand lesen muss
Kommentar ansehen
20.12.2007 13:41 Uhr von lutsch3r
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
Echte Gourmets bevorzugen Kaviar mit Natursekt, lecker ² !
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:12 Uhr von anilingus
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@vorredner: danke!

ich sitze gerade in einem restaurant und trinke friedlich mein zeugs und lese sowas!

ja, denn ich musste lachen :) was für geile kommentare - hätte von mir sein können.... mir ist das zeugs fast zur nase raus gelaufen

2x + ;)
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:31 Uhr von Lucky Strike
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
solange keine langweile aufkommt ist doch gut: mir ist es egal, wer auf was steht, hauptsache beide haben spaß dabei. wenn es nicht langweilig wird, hält das ganze auch länger.
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:39 Uhr von ShorTine
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
anilingus: Hoffentlich wars kein Sekt. Der brennt näHmlich fürchterlich, wenn man ihn in den falschen Hals bekommt. Bei größeren festen Objekten hilft oft nur noch das Heimlich-Manöver:
http://de.wikipedia.org/...
Sonst kann man daran ersticken.
Sekt-Spritzer in die Augen sind aber auch sehr unangenehm.

... jetzt, wo des Niveau sowieso schon im A. ist...
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:42 Uhr von Matchello
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ShorTine: "wenn man ihn in den falschen Hals bekommt" <- na, das möchte ich doch mal näher ausgeführt haben :-D

*gg*
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:43 Uhr von FrontFloater
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"ich sitze gerade in einem restaurant und trinke friedlich mein zeugs und lese sowas!"

Siehste, Du Geniesser, deswegen trinke ich im Restaurant auch nie mein Zeugs, sondern bestelle mir dort was zu trinken;-)
Kommentar ansehen
20.12.2007 16:10 Uhr von Lilly84
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was: hab ich denn dann? imbissbuden-sex?
Kommentar ansehen
20.12.2007 16:12 Uhr von Matchello
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Lilly84: Entweder das oder Fast-Food-Spielchen ;-)
Kommentar ansehen
20.12.2007 16:51 Uhr von anilingus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hrr hrr: @shortine

nene, war ne cola light :)

und ja, ist der ruf am arsch, lebts sich ungehemmt - so von wegen niveau am rumpf


ach leute, ihr macht mich glücklich


p.s. nein, mein nick hat nix mit vorlieben zu tun
Kommentar ansehen
20.12.2007 21:54 Uhr von Sven_
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
gourmet-sex? da fällt mir was ein: [edit - bitte unterlass Hinweise auf solche Webseiten; Steph17]
Kommentar ansehen
20.12.2007 21:58 Uhr von Matchello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sven_: Aber doch bitte nicht hier sowas..... :-(
Kommentar ansehen
20.12.2007 22:02 Uhr von Sven_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Matchello: Es musste einfach sein ;) War schon schlimm genug daran erinnert zu werden, dann soll der Rest auch leiden!

Aber nochmal der Aufruf: guckt es euch nicht an, wenn ihr nicht unbedingt den Schock eures Lebens braucht.

(Die beschreibung zur URL ist auch nur dirn, weil ansonst einige fragen würden)
Kommentar ansehen
20.12.2007 22:05 Uhr von Matchello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal youtube eingeben und sich nur die Reaktionen anschauen, ich denke das sagt schon alles ;-)

Argh... ich kann heut Nacht wieder nicht schlafen :-(
Kommentar ansehen
20.12.2007 22:15 Uhr von HammyGirl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: eigentlich ziemlich nachvollziehbar, dass "Gourmet"-Sex das Sexualleben der Partner ein bisschen aufgepeppt.
Kommentar ansehen
21.12.2007 01:10 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: jetzt habt ihr es geschaft. Ich lese das hier nichts ahnend und muss so laut losgröllen das ich meine Frau geweckt habe. Danke Danke Danke so hab ich lange nicht mehr gelacht.Ihr seid herrlich.
Kommentar ansehen
21.12.2007 04:15 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Legendary: Ich hab durchs laute Lachen auch grad meine Freundin geweckt. Na wenigstens hatte sie dann auch noch was zu lachen. Nun kannse nur nicht mehr schlafen und zieht sich vor lauter Dummheit "Walker, Texas Ranger" rein. *hihi*
Kommentar ansehen
21.12.2007 13:34 Uhr von chazy chaz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sven_: ich geh mal davon aus, dass dein Link zu [edit;anais] geführt hat (er ist wegeditiert)
Was will mir das sagen wenn du bei diesem Thema direkt daran denkst? ;)
Kommentar ansehen
21.12.2007 17:44 Uhr von Matchello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chazy chaz: es reicht schon eine Erklärung abzugeben, wie man sich den besagten Inhalt anschauen kann, ein direkter Link war nicht mal notwendig ;-)
Kommentar ansehen
26.12.2007 23:29 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenns schee macht und Spaß macht..wobei ich denke, wenn die Luft mal raus ist, ist sie raus und dann ist das auch keine Dauerlösung :P

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben