20.12.07 11:16 Uhr
 3.691
 

"Monrose"-Sängerin Senna: Freund Shahid betrog sie mehrere Jahre - Trennung

Die 27 Jahre alte "Monrose"-Sängerin Senna ist von ihrem Freund Shahid verlassen worden. "Mein Freund und ich sind nicht mehr zusammen. Er hat mich vier Jahre lang mit einer anderen Frau betrogen", sagte Senna in einem Interview mit der "Yam!BamS".

Senna und Shahid waren seit 2003 ein Paar. Nun habe Shahid ihr allerdings mitgeteilt, dass er eine "Auszeit" brauchen würde, teilte Senna weiter mit. An und für sich hatte die Sängerin geglaubt, in Shahid den Richtigen an ihrer Seite zu haben, da sie oft vom Heiraten sprach.

In der letzten Zeit erlitt Senna des Öfteren schicksalhafte Momente. So zum Beispiel eine Gebärmutter-OP, weshalb sie nun keinen Nachwuchs mehr bekommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Freund, Sänger, Trennung, Senna, Monrose
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 11:29 Uhr von uwemoyela
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
... sagte Senna am Sonntag sagte Senna am Sonntag
Kommentar ansehen
20.12.2007 12:27 Uhr von pippin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wie doof muss man sein um sich vier Jahre lang verarschen zu lassen???
Kommentar ansehen
20.12.2007 12:31 Uhr von wayyyne
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@pippin: vielleicht wirst du auch schon seit jahren verarscht...wirst du erst erfahren wenns rauskommt
Kommentar ansehen
20.12.2007 13:09 Uhr von The_Quilla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja... sowas aber auch das sind sachen die die welt nicht wissen muss...
Kommentar ansehen
20.12.2007 13:10 Uhr von Judgment
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
4 Jahre? Und dann nur mit einer anderen Frau? Na das glaube ich ja nun nicht. Sind sicher mehr...
Kommentar ansehen
20.12.2007 13:56 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@The_Quilla: Nicht nur wissen muss, sondern auch nicht wissen will ^^
Kommentar ansehen
20.12.2007 14:11 Uhr von chrom7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: bei ihrer weitsicht auch kein wunder
Kommentar ansehen
20.12.2007 16:47 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freund Shahid betrog sie mehrere Jahre: Die tut immer so als sei sie ganz eine schlaue. Mit der grossen Klappe immer vorneweg.
Und dann ist sie zu blöd um zu erkennen das sie betrogen wird.
Kommentar ansehen
20.12.2007 17:16 Uhr von werwolf0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: "Senna und Shahid waren seit 2003 ein Paar."
"Er hat mich vier Jahre lang mit einer anderen Frau betrogen"

2003 + 4 jahre betrogen = 2007 mhh wen hat der typ jetzt eigentlich wirklich betrogen :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben