20.12.07 10:51 Uhr
 1.119
 

CSI-Schöpfer Jerry Bruckheimer produziert Spiele für MTV

Der Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer wird mit dem MTV-Spiele-Publisher "MTV Games" zukünftig zusammenarbeiten.

Bruckheimer soll den neuen Publisher für neue erfolgreiche, innovative Spielideen zu Rate stehen. MTV Games erhofft sich durch die gemeinsame Kooperation hohe Einnahmen zu erzielen. Somit soll der Einstieg in die Spielewelt erleichtert werden.

Jerry Bruckheimer ist Produzent von Blockbustern wie "Der Fluch der Karibik"-Trilogie, "Armageddon", "Pearl Harbor" und vielen weiteren Filmen. Im Fernsehen ist er auch für die erfolgreichen CSI-Serien verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, MTV, Schöpfer, CSI, Jerry Bruckheimer
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2007 04:26 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass die Zusammenarbeit in die Hose gehen wird. Bruckheimer hat von den Videospielen überhaupt keinen Schimmer. Er weiß doch gar nicht, was er dort tut. Ich kann mich aber auch irren. Im Sommer 2008 soll ja Prince of Persia verfilmt werden.
Kommentar ansehen
20.12.2007 11:01 Uhr von Eero
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
muss ich gleich was berichtigen...es sollte schon Pearl Harbor heißen und nicht Harbour. greez an checker ;-)
Kommentar ansehen
20.12.2007 13:21 Uhr von ernibert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: kennst den bruckheimer persöhnlich oder woher weiste das er keinen schimmer von videospielen hat?
Kommentar ansehen
20.12.2007 13:41 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ ernibert: Ich meine damit, dass Bruckheimer keine Erfahrungen in der Spielebranche gemacht hat. Er weiß vermutlich nicht, auf was es in einem Videospiel ankommt. Soweit ich weiß, ist er nur mit der Filmindustrie betraut.
Kommentar ansehen
20.12.2007 13:49 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
yeah dann kommen so dinge wie: Date the Mom of my Sons Murderer
oder CSI Playboy Mansion

da freut man sich doch drauf.
Kommentar ansehen
20.12.2007 16:43 Uhr von _808_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wunderbar! Jerry Bruckheimer ist wirklich einer der besten! Ich finde es gut!
Da richtige Spiele immer eine richtig durch dachte Story brauchen! Da muss, wie auch in den Filmen jedes Detail stimmen damit es richtig gut wird!
Ich find es gut!
Kommentar ansehen
21.12.2007 09:09 Uhr von Ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CSI: Gestern hat meine Freundin mich quasi gezwungen, CSI zu gucken.
Was für ein sagenhafter Müll.
Ich muß also kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich so gut wie nie fernsehe.
Kommentar ansehen
21.12.2007 13:30 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brucki, bleib bei deinem Leisten: Bitte guter Jerry mach keine Computerspiele, mach lieber gute Drehbücher für CSI.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben