19.12.07 19:52 Uhr
 152
 

Dannii Minogue hat noch niemals das Verlangen verspürt, Kinder zu haben

Die 36 Jahre alte Sängerin Dannii Minogue äußerte nun in einem Interview mit der Zeitschrift "Hello", dass sie keinen Wert darauf legt, eigene Kinder zu bekommen. Kylie Minogues Schwesterchen kann sich ein kinderloses Dasein durchaus ausdenken.

"Ich hatte noch niemals wirklich das Verlangen nach Kindern. Ich habe noch nie gedacht, 'Ich will das machen und wenn ich keinen Freund habe, dann werde ich es trotzdem machen' Ich bin keines dieser Mädchen", sagte Dannii im Interview mit der Zeitung "Hello".

Allerdings meinte sie, dass sie sich definitiv vorstellen könnte eine Tante zu sein. Ein Dasein als Großmutter würde ihr auch gut gefallen. Eine "Glucke" sei sie allerdings nicht. Kylie würde im Gegensatz zu ihr gerne eigenen Nachwuchs haben, jedoch sie und Kylie hätten noch keinen Partner gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2007 20:55 Uhr von buzzemann2006
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der berühmte: Sack Reis hat Plumps gemacht...mal wieder
Kommentar ansehen
19.12.2007 21:09 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was will denn die: in letzter zeit kommen öfters news von der o_O

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?