19.12.07 19:32 Uhr
 753
 

Star Wars: Originalgetreue Kopie von R2-D2 geklaut

In einem Kellerabteil in Frauenfeld in der Schweiz wurde eine originalgetreue Nachbildung des berühmten Androiden R2-D2 von der Kultsaga "Star Wars" gestohlen.

Neben dem Roboter wurden noch andere Filmrequisiten gestohlen. Der Diebstahl soll sich vermutlich zwischen Anfang Dezember und vergangenem Dienstag ereignet haben.

Der 120 Zentimeter kleine Roboter ist in den Filmen ein sogenannter "Astromech-Droide", der in der Lage ist, andere Schiffe zu reparieren.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Star Wars, Kopie, Original
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2007 19:20 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, was so eine R2-D2-Kopie in einem Keller macht. Der oder die Dieb(e) werden jetzt wahrscheinlich das seltene Exemplar auf e-Bay versteigern lassen und ein Vermögen machen. Star-Wars Fans gibt es mehr als genug; wie mich ;) R2-D2 und C-3PO sind einfach das lustigste Roboterpärchen der Filmgeschichte.
Kommentar ansehen
19.12.2007 23:29 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: soooo doof können die garnicht sein den bei Ebay anzubieten....
Der wäre doch kaum eingestellt und schon wären unsere Freunde und Helfer vor Ort.. So einfach istdas nun ja doch nicht :)
mfg
tuvok_

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

J. J. Abrams kehrt für "Star Wars: Episode 9" zurück
Regisseur verlässt "Star Wars: Episode 9"
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?