19.12.07 16:02 Uhr
 667
 

Schwarzmarktpreise für Fußball-EM-Tickets stiegen stark

Für einige Spiele der Fußball-Europameisterschaft im nächsten Jahr sind die Ticket-Preise auf dem Schwarzmarkt enorm gestiegen. Obwohl die Gegner für das Viertelfinale am 22. Juni 2007 in Wien noch nicht feststehen, kosten Tickets bei eBay bereits 3.500 Dollar.

Auch für die Vorrundenbegegnung zwischen Italien und Frankreich liegen die Preise schon bei rund 900 Dollar. Seitens der UEFA wurden bisher noch keinerlei Maßnahmen gegen den Weiterverkauf unternommen. Allerdings warnt die Organisation davor, Tickets über diesen Weg zu erwerben.

Die nächste Möglichkeit, Tickets offiziell zu erwerben, besteht ab Ende Januar 2008. Dann erhalten die Fußballverbände Karten, deren Nationalmannschaften sich für die EM qualifiziert haben.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Schwarz, Ticket, Schwarzmarkt
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2007 20:01 Uhr von digitainer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mann kann ja noch rechtzeitig: bei den Weihnachtsausgaben sparen und kauft sich dann eben lieber ein Ticket für die EM...

Frohe Weihnachten...
Kommentar ansehen
19.12.2007 20:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: bleibt es ein teurer spass.....leider, aber ich nehme vor dem fernseher platz....wird billiger und nicht so hektisch
Kommentar ansehen
20.12.2007 22:49 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..und wenn man: dabei erwischt wird, ist die Karte futsch.
Fußball in Ehren, aber bei diesen horrenden Schwarzmarktpreisen ein Witz. Aber die Bestellungen sind ja zehnmal höher als das verfügbare Kartenkontingent.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?