19.12.07 17:04 Uhr
 620
 

Albert-Einstein-Verfilmung: Die hellen und dunklen Seiten seines Lebens

Wie nun aus einem aktuellen Bericht des "Variety"-Magazins hervorgeht, soll ein Film über Albert Einsteins Lebensgeschichte gedreht werden. Im Film sollen auch die weniger hellen Seiten des Genius aufgezeigt werden.

Das Film-Manuskript beruht auf der von Roger Highfield und Paul Carter vor 13 Jahren geschriebenen Einstein-Biografie "Die geheimen Leben des Albert Einstein".

Die Biografie nimmt unter anderem Bezug auf Einsteins weniger rühmliche Beziehungs-Verhältnisse zu Frauen. Noch ist nicht bekannt, welcher Akteur die Rolle von Einstein verkörpern wird. Ron Bass ("Verlockende Falle") übernimmt den Part des Drehbuch-Autors.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Seite, Verfilmung, Albert Einstein
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump postet erfundenes Zitat von Albert Einstein zum Thema "Fakten"
Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
"Sentinel 1B": Start des Wächtersatelliten geglückt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2007 22:41 Uhr von JR-Europe.de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Make Love Not War .... dürfte für ihn zu primitiv: gewesen sein. Setzt auch mehr Verständnis - über das was die Menschen auseinander treibt - voraus, als er wahrscheinlich hatte. Auch ein Genie ist nur ein Mensch und ob er ein Fachidiot war, kann ich nicht beurteilen.
Wenn jemand die Welt retten kann, sind es keine Einsteins solcher Art, sondern Frauen. Aber nicht die, welche zufällig deren Geschlecht haben ;-)
Daher würde ich eher sagen, die "wirklich fraulichen".
Mit besten Grüßen JR-E

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ivanka Trump postet erfundenes Zitat von Albert Einstein zum Thema "Fakten"
Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
"Sentinel 1B": Start des Wächtersatelliten geglückt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?