19.12.07 12:10 Uhr
 1.028
 

"Duke Nukem Forever": Trailer kommt am heutigen Mittwoch - Neuer Screenshot veröffentlicht

Am heutigen Mittwochabend soll ein neuer Trailer zu "Duke Nukem Forever" veröffentlicht werden. Dies meldete der offizielle Entwickler 3D Realms auf seiner Website. Ein erster Screenshot aus dem Trailer ist bereits online.

Der PC-Ego-Shooter befindet sich bereits seit 1997 in der Entwicklung und wurde in den vergangenen Jahren trotz mehrmaliger Ankündigung nicht veröffentlicht.

Nun scheint der Titel doch zu kommen. Der erste Screenshot ist in der Quelle verlinkt, so auch die offizielle Website von 3D Realms


WebReporter: Noabi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, Screenshot, Screens, Mittwoch, Duke Nukem Forever
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2007 12:36 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
omg Ich habe gedacht das es das schon längst gibt.

10 Jahre machen die an dem Ding rum und bis es rauskommt ist es so Aktuell das es sogar auf einem Pentium2 mit einer 3dfx Karte läuft heheheh
Kommentar ansehen
19.12.2007 12:52 Uhr von The_Quilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: jetzt dauerts nicht mehr lang *naivoptimistisch*
Kommentar ansehen
19.12.2007 12:57 Uhr von sanchez79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
its done, when its done

von daher warte ich lieber bis das spiel rausgekommen ist oder evtl ne demo verfügbar ist. vorher mach ich mir da keine illusionen.

@miefwolke
klar dauert das so lang. wenn man alle 6 monate das spiel neu baut bzw grafik schnickschnack einbaut. warts mal ab wenn das da ist. crysis? lachhaft ;))
Kommentar ansehen
19.12.2007 13:04 Uhr von FrontFloater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen Wenn Duke Nukem Forever hinsichtlich Qualität und Spielwitz auch nur annähernd an Duke Nukem 3D (gesehen im Vergleich zur damaligen Kokurrenz) herankommt, wäre es mir sogar recht egal, ob es eventuell technisch nicht mehr ganz auf Stand ist.

Quake war seinerzeit technisch auch überlegen, aber der Duke hatte ganz einfach eine erheblich höhere Langzeitmotivation.
Kommentar ansehen
19.12.2007 13:31 Uhr von Dinez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
It´s time to kick ass and chew bubblegum and I´m all outta gum

Hehe, der Duke hat einfach Kultcharakter und ich bin gespannt was 3D Realms ihn wirklich „Forever“ spielbar macht. Vielleicht werden es ja unsere Enkel immernoch zocken :D
Kommentar ansehen
19.12.2007 13:52 Uhr von Vato69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau das gleiche war mit Prey es Sollte auch 1996 rauskommen oder so und wurde immer wieder verschoben !

Und am ende karm es 2006/07 raus


Duke release
Coming 2009 from Recoil Games & 3D Realms for the PC, Xbox 360, & Playstation 3.
Kommentar ansehen
19.12.2007 16:40 Uhr von Flyingarts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: und morgen kommt der Weihnachtsmann und der Osterhase
Kommentar ansehen
19.12.2007 18:13 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DER HEILIGE GRAL!!!!!!! ES GIBT IHN WIRKLICH!!!! ;-)
Kommentar ansehen
19.12.2007 22:44 Uhr von outis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche News: Die News sollte eher heißen, dass id mal wieder einen Trailer zu Duke Nukem Forever gebracht hat, um die Legende aufrechtzuerhalten. ;o

Okay, Pessimismus bei Seite: Der Trailer war ganz gut, allerdings war er etwas kurz. Man sieht den Duke mehr Gewichte heben als sonstwas.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben