18.12.07 19:26 Uhr
 202
 

Wird Ben Stiller die Rolle des J. R. Ewing im "Dallas"-Kinofilm übernehmen?

Eigentlich sollte ja John Travolta die Rolle des J. R. Ewing in dem geplanten "Dallas"-Kinofilm spielen. Doch nach neuesten Informationen wurde Travolta rausgeworfen.

Nun wird gemunkelt, dass Ben Stiller womöglich die Rolle des J. R. Ewing übernehmen wird.

Die Regie zum Film wird wohl Gurinder Chadha übernehmen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Kinofilm, Dallas, Stille, Ben Stiller, J. R. Ewing
Quelle: www.serienjunkies.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2007 20:14 Uhr von Polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ben Stiller? kann ich mir schlecht vorstellen: als J.R.. Nicht nur, weil ich ihn in so vielen Komödien gesehen hab, Larry Hagman hatte einfach was. Schurkengeschäftsmann.
Kommentar ansehen
19.12.2007 00:36 Uhr von sanchez79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg ben stiller als jr.....das wird doch nix. wenn ich den sehe, muss ich lachen. der passt ja mal überhaupt nicht in die rolle
Kommentar ansehen
19.12.2007 08:16 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist mir egal: ob ben oder ein anderer.

anschauen werde ich mir den rotz eh nicht.

hab ich damals schon nicht.
Kommentar ansehen
19.12.2007 08:16 Uhr von DjLumo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
davon abgesehn dass das so garnicht ben stillers stil ist, JR und Ben Stiller sehen sich irgendwie überhaupt nicht ähnlich
Kommentar ansehen
19.12.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: Da ist ja sogar Travolta die bessere Wahl.
Stiller ist der untalentierteste Darsteller überhaupt. Den als Schauspieler zu betiteln ist ein Schlag ins Gesicht für alle großen Hollywoodschauspieler.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?