19.12.07 09:26 Uhr
 91
 

EM 2008: Löw hält an Lehmann und Hildebrand fest

Bundestrainer Joachim Löw steht hinter seinem Stammtorwart Jens Lehmann sowie Timo Hildebrand und plant, beide bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz ein.

Damit beendete Löw die Diskussionen um die deutschen Torhüter, die in ihren Klubs zu Reservisten avancierten.

Dritter Torwart der deutschen Mannschaft bei der EM wird Robert Enke von Hannover 96 sein.


WebReporter: eero
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Jens Lehmann, Jogi Löw
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2007 09:39 Uhr von Eero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach "plant" im ersten Absatz muss das Komma raus,
soweit ich weiß war das aber beim abschicken noch nicht drin ^^
Kommentar ansehen
19.12.2007 09:44 Uhr von cruzcampo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vertretbare Entscheidung: Der Trainer bleibt seiner Linie treu. Natuerlich stehen mit Rensing, Adler und Neuer super Talente in den Startloechern, aber eine konstantere Leistung ist wohl von den erfahreneren Spielern zu erwarten. Bei der WM wird Loew aber wohl nicht an den jungen Spielern vorbei kommen. Schade das die Deutsche Mannschaft nicht auf allen Positionen solch ein "Problem" hat.
Kommentar ansehen
19.12.2007 13:46 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jöw hat schon weitere Spieler genannt die bei der EM dabei sein werden.

Er hat gesagt, dass Schweinsteiger und Podolski auf jeden Fall dabei sein werden. Weiter hat er gesagt, dass diese dabei sind weil sie in ihren jungen Jahren schon beide über 40 Länderspiele haben und dies nicht ohne ein entsprechend hohes Leistungsvermögen zu stande kommen.

Aus meiner Sicht ist dies absolut richtig. Wenn wir wieder richtige Superstars haben wollen, dann müssen dies Kandidaten dafür auch mit zur EM. Vor allem weil sie noch sehr jung sind. Richtig so Jogi!!!
Kommentar ansehen
19.12.2007 19:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zwei: torhueter die nicht einmal regelmaessig eingesetzt werden ....muss sagen das ist viel vertrauen.... torhueter ohne spielpraxis schon jetzt an ihnen festzuhalten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?