18.12.07 14:58 Uhr
 1.002
 

Fußball: Ballack zurück beim FC Chelsea

Michael Ballack, Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, kehrt zum Liga-Pokal-Spiel gegen den FC Liverpool in den Kader des FC Chelsea zurück.

Der Mittelfeldspieler beendet damit die durch eine Knöchelverletzung hervorgerufene achtmonatige Zwangspause, in der er zweimal operiert werden musste.

Ebenso erfreut zeigt sich Bundestrainer Joachim Löw über die Rückkehr seines Kapitäns, der bei Chelsea nun das erste Mal unter dem neuen Chefcoach Avram Grant spielen wird.


WebReporter: eero
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2007 15:05 Uhr von wayyyne
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
der war doch garnicht verletzt der war bei marco ;-
)
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:07 Uhr von Eero
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
...bei welchem Marco denn? Versteh wohl den Witz nich ;-)
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:10 Uhr von wayyyne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der junge: der grad frisch aus dem türkischen knast raus ist...

aber du verarschst mich grade oder? du weisst schon wen ich meine...
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:15 Uhr von Eero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sicher: weiß ich doch wen du gemeint hast...
Na bin ja mal gespannt ob Ballack dann immer in der Stammelf mit auflaufen wird.
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:19 Uhr von S0u1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Eero: Nein, ich denke nicht.
Ballack war schon vor der OP zu schlecht ... und ich denke nicht dass er durch die OP endlich gelernt hat richtig Fußball zu spielen

.. aber besser kann ichs auch nicht ... und es ist mir schon Trost genug dass ich ihn in der Bundeslige nichtmehr sehen muss ^^
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:38 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: nach dem chelsea so viele verletzte hat muessen sie ihn spielen lassen, glaube aber kaum das er nach dieser saison noch bei chelsea bleiben wird........
Kommentar ansehen
18.12.2007 22:00 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen: ob er sich wieder bei Chelsea einfügen wird. Er war ja sehr lange verletzt und war damals nicht gerade beliebt bei den Londonern.
Kommentar ansehen
19.12.2007 13:43 Uhr von Eero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
argh ich versteh´s einfach nicht...manche user vergeben einfach "-"
weil die nachricht leer aussieht, probierts mal mit draufKLICKEN dann öffnet sich was!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben