18.12.07 16:37 Uhr
 325
 

Neuseeland: Polizei sucht den früheren Besitzer eines angespülten Fußes

Die Polizei in Neuseeland sucht derzeit nach einem Mann, der nur noch einen Fuß besitzt. Der Grund dafür ist ein Fuß, den eine Polizistin bei einem Strandspaziergang mit ihrem Hund am Sonntag gefunden hatte.

Nach Angaben eines Polizeibeamten habe der Fuß vermutlich schon seit Wochen oder auch Monaten im Wasser gelegen und sei mit einem Socken bekleidet gewesen. Erste Untersuchungen eines Pathologen ergaben, dass es sich bei dem früheren Besitzer um einen Mann kaukasischer Herkunft handelt.

Dieser Mann trug Schuhe der Größe acht oder neun und seine Zehennägel waren sehr gepflegt. Durch Röntgenuntersuchungen und eine DNA-Analyse will der Pathologe dies noch weiter eingrenzen, um eine genauere Suche in den Vermisstenakten zu ermöglichen.


WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Neuseeland, Besitzer, Besitz
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2007 14:41 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann mal viel Glück bei der Suche. Irgendwann finden sie vielleicht den ehemaligen Besitzer, wenngleich ich denke, dass von dem nicht mehr viel übrig sein wird... Sharkie lässt grüßen. Aber zumindest wäre es dann eine Akte weniger und eine Familie, die endlich Gewissheit hätte.
Kommentar ansehen
18.12.2007 16:44 Uhr von wayyyne
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ein: stück arsch soll auch in umlauf sein...
Kommentar ansehen
18.12.2007 18:51 Uhr von Kar4ns0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Ein Hurn auch!
Kommentar ansehen
18.12.2007 19:27 Uhr von real.stro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wem gehört der Fuß denn jetzt?
Kommentar ansehen
18.12.2007 19:52 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist: ein Hurn??

:)

Also..ich kann nur mit Bestimmtheit sagen, dass es nicht mein Fuß ist :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?