18.12.07 14:35 Uhr
 1.434
 

Australien: Hai beißt Surfer ein Stück aus dem Hintern

In Australien wurde ein 31-jähriger Surfer rund 200 Kilometer nördlich von Sydney von einem Hai angegriffen und dabei verletzt.

Nach Angaben der Rettungssanitäter habe der Surfer viel Blut verloren, als der Hai ihm ein Stück aus dem Gesäß gebissen hatte.

Mittlerweile schwebt der Surfer nicht mehr in Lebensgefahr, sein Zustand sei stabil.


WebReporter: eero
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Australien, Hai, Stück, Hintern, Surfer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2007 14:42 Uhr von wayyyne
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
AU "BACKE": autsch.würde gern wissen, ob die ihm da was reinpflanzen, an die besagte stelle.
ich stell mir das beim hintern kompliziert vor.. ausser der bekommt ein silikonkissen..
Kommentar ansehen
18.12.2007 14:43 Uhr von LordKazzak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: Da ist der Arsch im wahrsten Sinne des Wortes ab!..;O)........spass bei Seite, der hat richtig Glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen können.

Ich wünsche baldige Genesung.
Kommentar ansehen
18.12.2007 14:44 Uhr von feerique
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
und der Hai? wie gehts dem? =)
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:08 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
armer Kerl...nicht zu beneiden wenn der mal ins Gefängnis kommt müsste er wirklich alles nur auf einer Backe absitzen....
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:11 Uhr von Excali
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Der HAI: meinte der Sufer schmecke ein wenig nach Arsch^^

sry, im prinzip tut mir der arme Surfer schon ein bissel leid aber lustig hört sich die news allemale an

@wayyne:
lag bei der Überschrift deines Kommentares unterm Tisch^^
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:29 Uhr von wayyyne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der arme der surfer ruft seinen chef an : chef, ich kann heut nicht arbeiten...

chef: was? beweg sofort deinen arsch hierher..

surfer:beim besten willen, aber das kann ich nicht machen

chef:dann hab wenigstens den arsch in der hose mir zu erklären wieso du nicht arbeiten kannst..

surfer: ich hab aber kein arsch in der hose...nur nen halben...

ohman da würde mir noch soviel einfallen..aber is gemein. der typ hat schreckliches durchgemacht..und wahrscheinlich noch vor sich
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:46 Uhr von SNNS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück: für diesen Surfer, eine GLiedmaße wäre sicherlich schlimmer.

Wenn ein Hai einen Menschen angreift/verletzt gibt´s sofort ne News, wenn die Menschen aber ganze Hairassen ausrotten liest man das nur in Fachmagazinen.
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:58 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der solls positiv sehen: wenn er was dummes tut kann er sich wenigstens nicht mehr in den arsch beißen :D
ich geh jetzt erstmal fünf euro in die schlechte mundspiel kasse werfen :D
Kommentar ansehen
19.12.2007 14:08 Uhr von Sev
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Arsch offen: Nun ist er ´n riesen Arschloch, hat wohl ´n Arsch offen. :D Man das gibt fiese Dinger dafür. Kann einem wirklich nur Leid tun...

Ich weiß, wie schmerzhaft ein (unnatürliches) Loch im Hintern sein kann. Ich hatte mal ´ne sogenannte Steißbeinfistel. Die wird zwar rausoperiert, aber nicht vernäht. Geht nicht. Warum auch immer. Das musste von innen rausheilen. DAS waren Schmerzen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich war den ganzen Tag mit Schmerzmitteln zugedröhnt, konnt nicht autofahren, nicht richtig sitzen... Horror! Das will ich nie wieder durchmachen müssen. Und das Loch war nur ca. 5cm groß. Wenn ich jetzt überlege, wie groß das Stück gewesen sein muss, das der Hai dem Typen da aus dem Hintern gebissen hat, wird mir schlecht.
Kommentar ansehen
21.12.2007 08:51 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wird der Hai wohl gedacht haben: "Man ist das ein Knackarsch, da könnt ich glatt reinbeißen..."

und hat es dann einfach gemacht....

;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben