18.12.07 11:28 Uhr
 9.153
 

Dannii Minogue klagt über ihre voluminösen Brüste - Hindernis beim Joggen

Sängerin Danni Minogue hat Probleme mit dem Ausüben sportlicher Aktivitäten, wie beispielsweise dem Jogging. Ursache dafür ist, ihren eigenen Angaben zufolge, ihr voluminöser Busen.

Dannii Minogue äußerte in einem Interview, dass es ihr nicht möglich wäre, zu joggen. Ihr Busen, den sie sich vergrößern lassen hat, würde ihr sonst "ein blaues Auge" schlagen.

Allerdings gibt es sportive Beschäftigungen, die ihr immer noch möglich sind. "Ich gehe und schwimme gern", sagte Dannii Minogue in dem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Hindernis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2007 11:39 Uhr von bigtwin
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
selbst schuld: wenn ich mir 2 kilo Silikon in meinen Penis machen lasse, dann stört der mich auch beim laufen.... ;-)
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:39 Uhr von pippin
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
+++ Breaking News +++: Dannii Minogue von den eigenen Gummihupen beim Joggen erschlagen!!!

+++ Breaking News +++

Meine Güte, eigentlich hatte ich den Eindruck das die beiden Minogue-Schwestern doch zwei helle Köpfe sind, aber bei Dannii muss ich meine Meinung wohl nochmal überdenken.

Schade eigentlich.

Außerdem gefiel sie mir in Natura besser.
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:42 Uhr von Legendary
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
wenn ihr die Dinger zu schwer sind.Ich bin beriet ihr gegen einen Mindestlohn unter die Arme zu greifen :D
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:54 Uhr von Yuggoth
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wahnsinn!  
 
 
 
 
Der SN-Artikel ist fast länger als das Original ;o)
 
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:03 Uhr von oralke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mitleid: So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:10 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
also an Dannii: ist wenigstens was dran. die ältere schwester ist doch echt n kleiderständer.... die ist ekelhaft (optisch gesehn)
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:17 Uhr von Yberion
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
naja: also soooo riesig sehen die jetzt auch nich aus in der quelle ;)
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:23 Uhr von wayyyne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an chappelles show. in einem sketch wünscht sich eine frau kleinere brüste zu haben, was den weltuntergang zur folge hat, weil ein perverser nachbar nun nichts mehr zu gucken hat und sich daraufhin eine atombombe klaut und zündet...

also dannii..wünsch dir keine kleineren möpse..du siehst zu was das führen kann
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:30 Uhr von snigge
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich: sieht das doch gar nicht schlecht aus. und wenn man nicht joggen kann damit, dann gibt es immer noch die muckibude.
ansonsten hätte ich da noch die eine oder andere sportart im kopf . . .
greetz
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:38 Uhr von Hated_One
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich was auf den augen: oder sind ihre brüste trotz vergrößerung eher normal groß? also wenn es umd die dame in der quelle gehen sollte wage ich mal sehr zu bezweifeln das sie sich selbst ein blaues auge damit joggen kann -.-
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:53 Uhr von Shorty83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war da nicht neulich erst ne news, weil sie sich an Brad Pitt ranschmeissen will? Da nenn ich mal Publicity-süchtig...
Kommentar ansehen
18.12.2007 13:00 Uhr von jessesandyshalimar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Also selbst ich hab min. genauso große... xD
Und Joggen geht damit gut..
Vllt sollte sie mal Sport BH´s versuchen :)
Kommentar ansehen
18.12.2007 13:22 Uhr von Rixa
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
so what??? als ob sie die einzige frau mit großem busen wäre??


und ich gehe auch jede woche 2 mal schwimmen und das über 2,5 km.


komme ich jetzt in die zeitung??


so eine dumme kuh!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.12.2007 13:38 Uhr von Legendary
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
echt gehst schwimmen? wann denn und in welchem Bad und zu welcher Zeit so rum?? trähsze n Bikini oder n Einteiler? *unschuldigPfeif*
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:00 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
janu wer glaubt, das eigene instabile Selbstwertgefühl damit zu kompensieren indem frau ihre ausgestopften Kunstmöpse vor sich her trägt nur um in das gängige Clichee zu passen und sich darüber beklagt - beim joggen zu erblinden...janu...schade gibts noch keine Hirnverpflanzungen...

...bescheuerte Ziege
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:57 Uhr von Lucky Strike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die hat wohl noch nie was von sportbhs gehört: die pressen doch regelrecht die brüste am körper fest, sodass diese eben nicht der trägheit folgen und mitschwingen.
bei dem geld was die hat dürfte doch sogar ein paar handgefertigte designer sport bhs drin sein.

wobe ich bezweifel, dass star designer bhs entwerfen können.
normalerweise entwickeln die doch nur klamottten für hungerhaken ohne jegliche weibliche rundung.
Kommentar ansehen
18.12.2007 16:23 Uhr von RolO_1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
hat: hat aguirre eigentlich schonmal eine nicht total überflüsige news eingeliefert? wenn ich den newsreporter sehe weiß ich im schnitt schon worum es in der news geht.. narf
Kommentar ansehen
18.12.2007 17:35 Uhr von fforth
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wieso wundert die sich? ist doch logisch, dass man mit so riesendingern nichtmehr ordentlich joggen kann. das muss man sich bloß frühzeitig überlegen. ausserdem haben andere frauen, die von natur aus einen großen busen haben, eher was zu meckern als irgendein b-promi der sich die dinger hat aufpumpen lassen...
Kommentar ansehen
18.12.2007 22:23 Uhr von Thadraegus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
au ja: wenn die mal joggen geh will ich mal mit ihr laufen ^^
Kommentar ansehen
19.12.2007 04:34 Uhr von subado
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was will sie denn männer im bett mit falscher oberweite beeindrucken

oder

... was für sich selber tun mit ausgleichendem sport

beides gleichzeitig scheint mit dieser künstlichkeit nicht zu gehen...!

akzeptiers oder tu was dagegen

....kein mitleid!
Kommentar ansehen
19.12.2007 07:27 Uhr von Libbometer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oha! Macht schon weder durch Intelligenz von sich Reden, muß halt wenigistens dämliches Gelaber von der Trulla kommen! Die ist weder hübsch noch kann sie sonst irgendwas! Ja, doch sich in die Horizontale begeben!
Kommentar ansehen
19.12.2007 11:45 Uhr von Kingbee
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Stand da wirklich "SÄNGERIN" ?? Ich glaub´s einfach nicht.

Hupfdohle oder ähnlich wäre u.U.angebrahct.
Aber Sängerin.....

Gilt übrigens auch für die Schwester!
Kommentar ansehen
19.12.2007 14:11 Uhr von leonie-88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was hat sie denn für eine größe?? sie sollte nich meckern, die hat doch höchstens sowas wie 75 C.

Ich habe 75 D und Probleme beim Sport, weil nicht immer ein SportBH hilft.

Also wer hier rumjammert sollte sich vorher mal Fragen:
Habe ich wirklich soviel in der Bluse oder leide ich unter Größenwahn? (betrifft auch einiger kommentare hier)
Kommentar ansehen
19.12.2007 18:52 Uhr von LinkeKlebe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Probleme haben wir doch alle: Also mein Gehänge behindert mich auch so, dass ich manche Sportarten nich machen kann. Radfahren geht z.B. gar nicht, weil das zu sehr auf die Hoden schlägt. Wir haben halt alle unsere Probleme. Da muss man durch.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben