18.12.07 10:38 Uhr
 4.867
 

Ford Focus RS wird neu aufgelegt

Eine Neuauflage des Ford Focus RS soll künftig ab 2009 in Deutschland zu haben sein.

Der Sportler wird auf dem neu überarbeiteten ST basieren und soll in seiner Klasse neue Maßstäbe setzen.

Technische Details wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Mitte 2008 will Ford die erste Studie der RS-Version präsentieren.


WebReporter: eero
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Focus, Ford Focus
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2007 23:37 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: einer der kürzesten news seit langem^^
Dabei hätte es in der Quelle ja schon noch ein bisschen was gegeben, um die KAs etwas länger zu gestalten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?