18.12.07 10:20 Uhr
 5.783
 

Liebesglück bei "Bauer sucht Frau"?

Das Finale der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" am gestrigen Montag wurde von Millionen verfolgt. Jedoch wurde es schon im Sommer aufgezeichnet und vieles hat sich seitdem verändert.

Die "Bild" enthüllte nun, bei welchen Paaren es mit der Liebe geklappt hat.

Von den insgesamt neun Landwirten haben nur zwei die Liebe gefunden.


WebReporter: www.info-canada.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Liebe, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2007 07:30 Uhr von www.info-canada.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn mich die Sendung nicht sonderlich interessierte, ist das ja immerhin eine Quote von über 20 Prozent. Hätte ich nicht gedacht.
Kommentar ansehen
18.12.2007 10:43 Uhr von Tchijf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Moderne Märchen :): Meine Freundin guckt sich das auch immer an....naja ^^

Wenn man sich die Sache näher betrachtet und merkt, was Alles gestellt ist und nur Qouten machen soll, dann ist es für mich persönlich nix, was ich mir antun möchte.

Da meine Freundin aber dann ruhig auf Ihrem Bett sitzt und sich das anguckt, hat es dann doch mal was Gutes, da Ihr Redensfluss für 60-80 Minuten unterbrochen ist :-D
Kommentar ansehen
18.12.2007 10:56 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
also: wenn eine sendung im deutschen fernsehen gestellt ist dann die und die mit dieser super-erzieherin...
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:02 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Bild" kann immer nur bei andern enthüllen.
...aber hat man schon jemals was von einer Enthüllung bei Bild gehört....???
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:32 Uhr von Hawkeye1976
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, ich denke mal, die meisten dieser Bauerntrottel werden wieder zur guten alten Familientradition übergehen und ihre Schwester heiraten......

Bevor jetzt wieder böse Kommentare kommen:
Natürlich sind das Trottel! Jeder, der sein Leben für die Schmeißfliegen des Privatfernsehens exhibitioniert, kann nicht mehr alle Latten am (Weide-)Zaun haben.....
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:59 Uhr von Legendary
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habs mir: jetzt auch mal angesehen.Vieleicht errinert ihr euch ich hatte in einer anderen news zu dieser Sendung mal gefragt was das ist weil ich es bis dato gar nicht kannte.Mein Fazit:
Wasn scheiß..das alles wirkt ja schon so abgekarrt das ich finde alle Kritiker die dem Wrestling nur blöde Show vorwerfen solten sich das mal ansehen.Ich bleib dann beim Wrestling.
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:01 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hawkeye1976: ROFL! you made my day! köstlich!
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:27 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss die "Trottel" mal verteidigen: Die Politik hat mich arm gemacht und ich brauchte das Geld, steht mittlerweile auf vielen Bauern-Seiten.

Also die Armen konnten nix dafür, dass sie den "Bauernfängern" in die Hände gespielt wurden. Die einen habens eingefädelt und die anderen haben sozusagen den Reibach damit gemacht. :-(

Tchijf & Hawkeye1976, klasse Komments

Als nächstes kommt übrigens Babyglück aufm Bauernhof und die Bauerntraumhochzeit, sowie viel später die Bauerntraumscheidung und der Tod des Bauern - Alles exklusiv auf RTL. Also für die Unterhaltung vom gemeinen Pöbel ist auch in Zukunft gesorgt - und das nicht zu knapp.
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:28 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir auch die ersten paar Folgen angeschaut Hab mir auch die ersten paar Folgen angeschaut. Aus Interesse an dem Leben, das diese Landwirte führen. Dafür haben mir wenige Minuten gereicht.
Aber es ging mir dabei nicht so wie bei Dr. House, CSI Miami oder Pastewka, wo ich mich die ganze Woche über auf die nächste Folge freue und sicherheitshalber den DVD-Rekorder programmiere, damit ich nichts verpasse.
Und eigentlich findet man immer ne Beschäftigung, die sinnvoller ist als eine Sendung zu schauen, die einem mehr oder weniger gleichgültig ist.
Kommentar ansehen
18.12.2007 14:05 Uhr von Powerline86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "Trottel": sorgen dafür,dass ihr satt werdet,ihr Ignoranten.
Die stehen früh auf, arbeiten hart und sind halt etwas ungeschickt im Umgang mit Frauen,was völlig normal ist.Geht ihr doch mal in ein Bauernhof und versucht mal Kühe zu melken oder einen Traktor zu fahren,sie werden euch genauso auslachen,wie ihr sie.
Und weil die Bauern so frustriert sind,versuchen sie halt übers Fernsehen Damen kennenzulernen.
Kommentar ansehen
18.12.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die "Bild" enthüllte: Jaja, Bild enthüllt. Die Bild ist entweder immer um Monate hinterher oder das Thema ist ausgelutscht und interessiert keinen mehr.
Bauer sucht Frau ist vorbei und vergessen. Ob´s nun mit den Paaren geklappt hat oder nicht interessiert nichtmal den Weihnachtsmann.
Kommentar ansehen
18.12.2007 17:19 Uhr von Powerline86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
enny: doch mich interressiert es,weil ich die sendung ein paar mal gesehen habe.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben