18.12.07 10:07 Uhr
 5.929
 

Nach Michael Schumachers Taxifahrt stieg der Wert des Wagens

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hatte vor einigen Tagen ein Taxi genommen, um damit zum Flughafen zu kommen (SN berichtete). Auf dem Weg dorthin löste er den Taxifahrer am Steuer ab und steuerte persönlich das Taxi zum Ziel.

Tuncer Yilmaz heißt der Taxifahrer, der Schumacher ans Steuer ließ. Dieser berichtete nun der "Bild am Sonntag", dass zehn Personen jeweils ein Kaufangebot für das betreffende Taxi, ein Opel Vivaro, vorlegten. Laut Yilmaz bietet einer der Personen 63.000 Euro für den Wagen.

Dabei kostet der Opel als Neuwagen nur halb so viel. Taxifahrer Yilmaz: "Ich denke, dafür gebe ich es weg. Das Geld kann ich brauchen. Mir droht wegen der 'Schumi'-Tour ein Rechtsstreit mit Ordnungsamt und Polizei..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Michael Schumacher, Wert, Wagen
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2007 04:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da überlegt man ja, ob es nicht lohnenswert ist, mit eigenen Wagen Schumi in der Schweiz zu besuchen und ihn bitten damit einige Runden zu drehen.
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:29 Uhr von Yes-Well
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht das er gelogen hat. Weil wenn er nicht die Wahrheit sagen würde hätte Schumacher schon lange eine erklärung und eine richtigstellung abgegeben.

Weil ich glaube kaum das Schumacher es zu läßt das einer Lügen über ihn erzählt.
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:52 Uhr von Behu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sicher keine Lüge: Ich glaube nicht, dass er lügt. Die Aktion kann ihn seine Taxi Lizenz kosten..... das riskiert sicher keiner für ein bisschen Berühmtheit... in 2 - 3 Wochen redet kein Mensch mehr über ihn ;)
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:07 Uhr von Shorty83
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Ogino: "Der Typ ist auf Publicity und Kohle aus, mehr nicht."

Da gibts bessere Geschichten um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:11 Uhr von Soultrader
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Deutschland wenn mal einer eine nette Anekdote erzählt, die er mit einem Star erlebt hat, muß natürlich gleich ein Owi daraus gemacht werden.
Und nachdem aufgebrachte Bürger sich beschwert haben, weiß ich wieder in was für einem Land ich lebe, da wo jeder kleine Wurm eine Riesenwelle machen kann und wo alles verboten ist.
Da müssen wir uns auch nicht wundern, daß solche Stars Deutschland den Rücken kehren.
Versteh auch nicht wieso Michael ein Personenbeförderungsschein braucht, wenn er seine Familie chauffiert, zumal der Taxifahrer zugestimmt hat.
Kommentar ansehen
18.12.2007 13:12 Uhr von jojo1kasparow
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran so toll, in einem Auto zu fahren, in dem Schumi schon mal gesessen hat!? Ich mein´, ist der Sitz noch warm oder was?!
Ich wüsste nicht, warum das Auto nun etwas Besseres ist als vorher..
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:07 Uhr von dataCore
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was ist wirklich so toll daran, ein auto zu fahren, indem Schumi schonmal gesessen hat... ist und bleibt ein opel ^^
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:29 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ge-Türkt...... :): ge-türkt...... :)
Kommentar ansehen
18.12.2007 16:55 Uhr von rudelq2007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach Lustig: Ich finde es Lustig.Warum nicht Geld damit machen, er macht es ja auch mit werbung
Kommentar ansehen
18.12.2007 21:45 Uhr von Lady_Die
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blöde geschichte: Naja. Ich würde es nicht so an die große Glocke hängen, wenn er seine Lizens los wird dann hat er bald das Geld echt nötig und sollte verkaufen =))))))))
Und wer dafür Kohle hergibt ist auch blöd!
Kommentar ansehen
18.12.2007 22:06 Uhr von scotchclub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jojo1kasparow: ich sag nur Ratzinger
als der Papst wurde hat man für sein Golf auch fast 200.000€ geboten
Du muss nur ein Berühmten namen haben
Kommentar ansehen
18.12.2007 22:08 Uhr von moranet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte Karten: hat hier nur der Taxifaher, denn seine Berühmtheit ist schon Schnee von gestern. Aber um seine Lizens wird er kämpfen müssen, schließlich ist ein Taxi ein öffentliches Verkehrsmittel. Das wäre das gleiche wenn unser eins mit dem Stadtbus fährt und kurzerhand mal selbst den Bus lenkt. Der Busfahrer könnte sich dann auch einen neuen Job suchen
Kommentar ansehen
19.12.2007 01:05 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ moranent: aber ein bus fährt sich auch etwas anders wie ein taxi.

und ich glaube, dass gerade schumacher genug erfahrung hat ein auto sicher zu steuern.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben