18.12.07 09:44 Uhr
 795
 

Pamela Anderson verkündet Scheidung und widerruft ihre Absicht kurz darauf

Ein Auf und Ab der Gefühle hat das Wochenende von Promi-Ehepaar Anderson/Salomon beherrscht. Es gab Scheidungspläne bei Pamela Anderson und ihrem Ehemann Rick Salomon, die aber schnell wieder verworfen wurden.

Zunächst soll Pamela am Freitag geplant haben, sich zwei Monate nach ihrer Hochzeit wieder scheiden zu lassen. Doch bereits am Montag verkündete das Paar, man habe die Scheidungspläne wieder auf Eis gelegt.

Das Ehepaar habe einen großen Streit gehabt, berichtet eine Quelle dem online Magazin "tmz.com", doch jetzt sei alles wieder im Lot. Auf ihrer Homepage verkündete Pamela, dass sie und ihr Ehemann Rick "Dinge hin biegen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Pamela Anderson
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2007 12:10 Uhr von februarkind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ääääh hat sie den sinn der ehe nicht verstanden? wegen einem streit gleich scheidung? was wurde vor dem altar gesagt? "bis der erste große streit euch scheidet" statt die bewährte biseuchdertodscheidet-formel?
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:11 Uhr von februarkind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nachtrag: aber löblich, dass sie es noch mal versuchen. vielleicht kommt die scheidung ja erst beim übernächsten streit ;-)
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:24 Uhr von snigge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke mal: das gehört zu den meldungen, die die welt nicht gebraucht.
greetz
Kommentar ansehen
18.12.2007 13:25 Uhr von Lady_Die
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich schließe mich februarkind an. Die Promis lassen sich oft wegen Nichtigkeiten trennen. Aber sie heiraten auch aus niederen Gründen nehme ich an, wenn man sich so schnell scheiden lässt.
Sie leben die Ehe der Öffentlichkeit so vor, als wäre es nur ein Geschäftlicher Vertrag aus der man austreten kann, wenn man ne gewisse Ablöse Summe bezahlt. So verliert die Ehe immer mehr an Bedeutung.

Rick Salomon war doch der, wenn ich mich nicht irre, der das Pornovideo mit P. H. gedreht hat oder?
Kann sowieso nicht verstehen wie man so einen asozialen Typen heiraten kann..

Gruß
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:41 Uhr von SNNS
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat doch: erreicht was sie wollte, sie ist mal wieder in den Medien. Solche Personen haben halt ein Geltungsbedürfnis und sind tottraurig wenn sie nix über sich in der Zeitung lesen oder im TV sehen.
So bleibt man in den "Köpfen" der Menschen.
Kommentar ansehen
18.12.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tss, Weiber: Die Anderson weiß nachwievor nicht was sie will. Wie alt ist die eigentlich? 40, 50 ? Und wie oft war die schon verheiratet ? 10, 20 mal ?
Irgendwann kriegt die keinen mehr ab.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?