17.12.07 19:46 Uhr
 2.186
 

GB: Zwölfjähriger missbrauchte alte Frau sexuell - Zu vier Jahren Haft verurteilt

Ein 13-jähriger Junge wurde jetzt von einem Gericht zu vier Jahren Haft verurteilt, weil er eine 75-jährige alte Dame angeblich mindestens 30 Minuten sexuell missbraucht hatte. Die Frau starb zehn Tage später im Krankenhaus an einem geplatzten Geschwür, wie die anschließende Obduktion ergab.

Der Verhandlung ergab, dass der zum Tatzeitpunkt im Juli Zwölfjährige das Verbrechen bewusst begangen hätte, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weil er unglücklich über die Zustände in seiner Pflegefamilie gewesen sei.

Der Junge hatte wohl auch andere Verbrechen wie Mord in Erwägung gezogen, sich dann aber dazu entschlossen, die alte Frau zu missbrauchen. Das Opfer wurde von ihren Nachbarn nackt in ihrer Wohnung aufgefunden und wegen Atembeschwerden ins Krankenhaus gebracht, wo sie dann auch verstarb.


WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Jahr, Großbritannien, Haft
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 19:33 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas kann doch echt nicht wahr sein? Ein 12-Jähriger missbraucht eine alte Dame, weil er Aufmerksamkeit will? Wie kaputt ist unserer Gesellschaft eigentlich wirklich schon?
Kommentar ansehen
17.12.2007 19:49 Uhr von korem72
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Interessant wäre ja auch zu erfahren, wie das vor sich gegangen sein soll... Mein Sohn ist auch 13, aber ich bezweifle, dass ein Kind in diesem Alter schon zu sexuellem Missbrauch fähig ist.
Kommentar ansehen
17.12.2007 19:54 Uhr von lie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gab doch vor ein paar Jahren: auch den Fall, wo ein 9 und ein 11-Jähriger ein kleines Mädchen vergewaltigt haben...schlimm, wie abgedreht der Junge schon mit 12 Jahren ist; so ein perverses Verbrechen kann nicht nur auf eine unglückliche Kindheit & Pflegefamilie zurückzuführen sein. Da ist intensivste psychologische Behandlung vonnöten oder aber mann kann diese junge Existenz in die Tonne treten, ich hoffe mal im Gefängnis wird ihm geholfen.
Kommentar ansehen
17.12.2007 20:18 Uhr von wixbubi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Autor: Titel ist falsch...

Im Kommentar schreibste es komischerweise richtig...
Kommentar ansehen
17.12.2007 20:24 Uhr von Borat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ECHT??? Was für eine verrückte Welt, der Knirps ist 12 und dachte an Mord, aber er erwägte eine Vergewaltigung.
Mit 12 Jahren????
Erziehung wohl Total Falsch verlaufen.
Sind die 4 Jahre Knast den echt angesetzt oder ist das so eine Jugendanstalt mit Bewährung oder so?
Kommentar ansehen
17.12.2007 20:27 Uhr von coelian
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2007 20:36 Uhr von Jimyp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@korem72: Doch, ich glaube schon, dass 12-jährige zu sowas fähig sind.
Sind halt nicht alle Kinder gleich. Während z.B. ein 12-jähriges Mädchen noch mit Puppen spielt, liegt eine andere in dem Alter schon mit irgendwelchen Typen im Bett.
Kommentar ansehen
17.12.2007 21:05 Uhr von Nuernberger85
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
wie krank: kann man sein?!mit 12 eine 75-jährige?ich mein....wie kann er denn eine 75-jährige...oh man...und dann is sie auch noch gestorben :(

auch wenn er erst 12 ist....aber den kann man von mir aus abknallen.was soll denn bitte aus dem noch werden?
Kommentar ansehen
17.12.2007 21:21 Uhr von speedfighter86
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
wow: wenigstens ein angemesses urteil....
in deutschland würde mit dem jungen nichts passieren.
da sieht man wie verbal unser rechtssystem agiert.
Würde man bei UNS härter verurteilen, dann würde sich die Kriminalität radikal senken.

gruß
Kommentar ansehen
17.12.2007 22:32 Uhr von Smiling-Cobra
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Zwei Worte dazu: ZU WENIG!!
Kommentar ansehen
17.12.2007 22:46 Uhr von Sowizo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@speedfighter86: Rede nicht solchen Unsinn! Du kannst doch nicht tatsächlich so naiv sein und glauben, dass härtere Strafen die Kriminalität mindern würden!

Und dass der Junge in D-Land keine Strafe bekommen hätte, ist genauso Unsinn und nur gemutmaßt...

Das Problem liegt weit tiefer. Es ist in gewissem Maße eine philosophische Frage. Aufgrund der Tatsache, dass wir alle dem Schicksal unterliegen, ist eine Verurteilung aus moralischen Gründen nicht möglich, aus inhaltlichen Gründen schon.
Verhinderbar sind solche Verbrechen nur durch Bildung und höhere Lebensstandards (wozu man seine Pflegefamilie ansch. nicht zählen konnte) FÜR ALLE unter uns.
Kommentar ansehen
17.12.2007 23:32 Uhr von norris2008
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: und das sollen EU-Standards sein? Wäre das in der Türkei passiert, hätten wir hier wieder die Hetzer :) Na, wo seid ihr?

Ach, die Engländer sind doch ganz verschieden...
Kommentar ansehen
18.12.2007 01:15 Uhr von Jorka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
12 oder 13? Na wie alt war er denn jetzt?
Zur News vollkommen krank, aber ob ein Aufenthalt im Kindergefängnis ihn wieder auf die richtige Bahn bringen wird?...
Kommentar ansehen
18.12.2007 01:16 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Smiling-Cobra: Ja genau, machen wirs wie in den USA und sperren den Kerl 7137 Jahre ein....
Es geht immer noch um Strafe nicht um Rache...
Kommentar ansehen
18.12.2007 09:14 Uhr von Kueken1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jorka: Jetzt ist er 13, aber als er die Tat begang war er 12.

@ News: Ich finde es ist einerseits schon hart das ein Kind zu solche Mitteln greifen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen, andererseits denke ich, das er da auch weitaus andere Möglichkeiten gehabt hätte, die keinem Menschen körperlich schmerzen zugefügt hätten!!!
Kommentar ansehen
18.12.2007 10:05 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jorka: Sorry, der Titel wurde anscheinend geändert, vorher stand da 13-Jähriger..weil er ja jetzt 13 ist und auch als 13-Jähriger verurteilt wurde..grml.
Keine Ahnung, was das soll, ich habs auch erst gesehen.
Aber das war der Grund, weshalb da "missbrauchte" stand und nicht "missbraucht"
Kommentar ansehen
18.12.2007 14:39 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sowizo: War da nicht was mit 14 und Strafmündig oder so?
Wie wär er bestraft worden? Urlaub in Norwegen?
Kommentar ansehen
14.01.2008 02:37 Uhr von redbulljunkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ? Ich dachte Kinder haben erst mit 14 Jahren eine Sexualität oder werf Ich da was durcheinander ?

Zumindest unsere Deutschen Kinder haben die erst mit 14 ..

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben