17.12.07 18:22 Uhr
 15.143
 

Kino: Die ersten Fotos zur "Dragonball Z"-Realverfilmung sind online

Auf der Homepage von "HoyCinema" kann man nun die ersten Fotos von den Dreharbeiten zur "Dragonball Z"-Realverfilmung sehen. Die Fotos sind auf dem Filmset in Mexico City entstanden. Die Rechte an der Realverfilmung liegen bei 20th Century Fox.

Zu den Darstellern zählen unter anderem James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamura und Joon Park.

Amerikanischer Kinostart ist der 15. August 2008.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Foto
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 19:12 Uhr von stalkerEBW
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
tjo: sagen ja nich viel aus die bilder ... aber immerhin etwas ;)
Kommentar ansehen
17.12.2007 19:48 Uhr von sn_krieger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das dauert aber noch lange.. :(
da freu ich mich doch schon sooo lange drauf ^^

MfG
Kommentar ansehen
17.12.2007 23:36 Uhr von NiceOneSir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hä wo? ich sehe keine bilder
Kommentar ansehen
17.12.2007 23:45 Uhr von Legendary
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
brauch ich nicht wirklich. ich mag dieses ganze viel zu bunte und überdrehte Manga Zeugs eh net so.Und die Schauspieler lassen auch auf einen B-Movie schliesen.Denn so richtig grosse sind nicht dabei.Warten wir mal ab was das wieder wird.Ich für meinen teil freu mich dann lieber auf besser umgesetzte Comic Verfilmungen die uns 2008/2009 erwarten.Kleine Vorschau?
http://www.superherohype.com
Kommentar ansehen
18.12.2007 03:02 Uhr von Aib
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
DragonballZ is zwar ein kultiger Manga aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Realverfilmung davon auch nur ansatzweise sehenswert wird.
Kommentar ansehen
18.12.2007 08:08 Uhr von Doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben schon bei Fist of the North Star total gepatzt.
Na ja, wenn das Budget stimmt kriegen die evtl. was hin.
Kommentar ansehen
18.12.2007 10:40 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenne mich nicht aus mit butgets aus aber reichen 100milionen um einen guten film zu machen ?

weil ich mal gelesen hatte das ihnen 100mil. zur verfügung stehen!
Kommentar ansehen
18.12.2007 12:44 Uhr von wayyyne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100 mil..reichen..wenns dollar sind: reichen dicke...zumal keine zu bekannten schauspieler dabei sind..also geht das geld in die produktion und nicht in die gehälter der stars...

ausserdem sind die bilder fürn arsch..
Kommentar ansehen
18.12.2007 14:49 Uhr von justusjonas01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo?! Habt ihr euch mal die Darsteller angeschaut?

Unmöglich ausgesucht...Klar...man kann nicht erwarten das da jetzt der richtige Son-Goku steht wie ausm Fernsehn,aber bitte..da gibts doch bessere ;)

Mal ein Beispiel:

Son-Goku: http://upload.wikimedia.org/...

Film Goku: http://images.allmoviephoto.com/...

Der hat ja nicht mal Ähnlichkeit :D ...

Nagut,mal sehen was se daraus machen...Geld zum Verpulvern haben sie ja ;)

PS: Ich bin aufn Kame-Hame-ha von ihm gespannt *gg*
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:19 Uhr von WordBearer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DBZ im Real Life? Es gibt einfach Dinge, die sollte man nicht realverfilmen.

Bei DBZ dürfte es außerdem ein Problem werden, dass die ganzen Zeichentrick-Charaktere in ihren höheren SSJ-Stufen derart muskulös sind, dass nur Typen aus der Hardcore-Bodybuilder-Szene die auch nur annähernd glaubhaft darstellen können. So ein schmalbrüstiger Mitt-Zwanziger ist ja schön und nett, aber er soll diesen Charakter darstellen:
http://www.dbzgtlegacy.com/...

???
Kommentar ansehen
18.12.2007 17:27 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber noch ne Serie: Ich find auch lieber noch ne Zeichentrickserie die gut ist, als ein Realfilm, aber ich will jetzt nicht sagen, dass der schlecht wird, einfach mal abwarten was dabei rauskommt!
Kommentar ansehen
18.12.2007 18:19 Uhr von justusjonas01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das seh ich genauso :) Als SSJ stufe 1 und höher kann das nichts werden...Außer! man Animiert das dann..aber das wäre je irgendwie auch nicht das selbe...

Abwarten und DBZ schauen :)
Kommentar ansehen
19.12.2007 11:15 Uhr von vorGebrauchschütteln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ja kein SSJ sein. Gab es am Anfang von DBZ ja auch nicht und die Serie hat mir trorzdem gefallen. Ich fand sogar diese SSJ Stufe X total übertrieben. Hatte was von Super Mega Dupa Ultra Power Mega Ranger, fand ich.

Ausserdem finde ich auch, dass der Schaulspieler nicht ganz richtig gewählt wurde. Die einzige Ähnlichkeit des Schauspielers zu Goku ist der dickere Hals, der kaum schmaler ist, als der Kopf. Aber ich denke dass JetLi eher zu der Rolle gepasst hätte. Doch dann wäre es ein JetLi-Film geworden und das wäre dann auch... naja.
Kommentar ansehen
20.12.2007 11:55 Uhr von PurePoison
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*thumbsdown*: Ich muss schon sagen, dass ich mächtig gespannt bin und mir den mal auf alle Fälle reinziehen werde.... Aber ich bin mir sicher, dass irgendein Film niemals die Magie und Liebe des Mangas oder des Animes rüberbringen kann >.<

Mein geiler Goku ist einfach unersetzlich :D