17.12.07 18:45 Uhr
 1.114
 

GB: Mel B. steckte beim Soloauftritt ihren Kopf zwischen die Beine eines Fans

Weil Sängerin Mel B auf einer Konzertbühne in Großbritannien zu aufreizend um einen ahnungslosen Anhänger herumtanzte, gab es nun Reaktionen der Entrüstung.

"Spice Girl" Mel B. steckte am vergangenen Wochenende bei dem Reunion-Konzert in der britischen Hauptstadt ihr Haupt zwischen die Beine eines Fans.

"Es war abscheulich. Im Publikum waren viele Kinder, etwas so Sexuelles ist da absolut unangebracht. Sie sah eher wie eine Stripperin als eine Sängerin aus", sagte eine zornige Mutter in einem Interview mit der "Daily Star"-Zeitung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Fan, Kopf, Bein, Mel B
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Model bestätigt: "Ich hatte einen Dreier mit Mel B. und ihrem Mann"
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 19:21 Uhr von Jorka
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh my Goodness: wie schlimm, jetzt ist die Mutter bestimmt blind geworden...
Wo ist die Religionspolizei?.... ;)
Kommentar ansehen
17.12.2007 19:45 Uhr von feerique
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Soloauftritt oder Reunion-Konzert?
Kommentar ansehen
17.12.2007 19:48 Uhr von madmind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Göttchen... Schicken nun die Amis Truppen Richtung England?

Die ham ein Prinzen, der auf Partys abgeht wie eine Sau und da machen se einen auf Moralapostel.. Die Inselaffen eben
:-))
Kommentar ansehen
17.12.2007 22:09 Uhr von Loki-Lyesmith
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird die hose ja wohl noch angehabt haben: was auch immer da angedeutet wurde hat sicher nur die mutter geblickt und nicht die kinder.

denn das gb-kids NULL-ahnung von sex und seinen zusammenhängen haben sieht man an den vielen teeny-schwangerschaften (und ich meine nicht sixteen sondern deutlich darunter) und sowas passiert bestimmt nicht auf spicegirl konzerten

oda?
Kommentar ansehen
17.12.2007 23:26 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*Sie sah eher wie eine Stripperin* ich glaub, die Kinder haben da weniger ein Problem damit als die "zornige Mama"...
Mama sollte wieder mal bisschen mehr vor die Tür gehn und sich schlau drüber machen, wies in der Welt so aussieht...
Kommentar ansehen
18.12.2007 10:06 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig das mit der empörung: die britischen kinder sollen sich lieber gegenseitig umbringen. hauptsache sie wurden nicht mit sexualität konfrontriert
wieviele jugendliche sind dieses jahr durch die bandenkriminaltitä erschossen, erstochen oder sonst was geworden? über 20 waren glaub ich.
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:04 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mien: gott wie schlimm.....die rennen halb nackend auf der bühne rum und die regt sich über sowas auf....dann soll sie zu hause bleiben
Kommentar ansehen
18.12.2007 13:57 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbedarfte Frage: Ist die ältere Dame auf dem Bild der Quelle nun diese Mel B oder die entrüstete Mutter?

*scnr*
Kommentar ansehen
18.12.2007 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: Ach was, sowas gefällt jedem Mann.Diese keifende Mutter soll gefälligst ihre Klappe halten.
Es war toll, und es war billig. Es gibt also nix daran auszusetzen.
Me B ist von den Mädels noch die ansehnlichste. Diese merkwürdige Mutter ist nur neidisch.
Kommentar ansehen
19.12.2007 14:17 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... das kann sie auch mal bei mir machen. Finde sie einfach sexy und geil und das sage ich als Frau. :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben