17.12.07 17:43 Uhr
 13.460
 

Umfrage: Hauptschüler bevorzugen Essen, Höhergebildete den Sex

Eine repräsentative Umfrage für die Zeitschrift "Essen und Trinken - Für jeden Tag" hat ergeben, dass für durchschnittlich 33,4 Prozent aller Deutschen das Essen wichtiger als Sex sei. Betrachtet man die Ergebnisse differenziert nach Schulbildung, ergab sich jedoch ein anderes Bild.

Demnach stimmten überdurchschnittlich viele Hauptschüler (44,1 Prozent) der Aussage zu, dass Essen wichtiger als Sex sei. Bei Befragten mit Abitur oder einem Hochschulabschluss waren dies nur 21,2 Prozent. Hier wird dem Beischlaf eine höhere Bedeutung als der Nahrungsaufnahme zugeschrieben.

Mit 33,7 zu 33,1 Prozent stimmten die Männer etwas häufiger als die Frauen der Aussage zu, dass Essen wichtiger als Sex sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: speednews
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Essen
Quelle: flirt.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 17:52 Uhr von ghost2005
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
@royalhunter: Die Höhergebildeten Schülerinnnen schützen sich beim Sex besser:-)))), daher sind Sie seltener Schwanger.
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:04 Uhr von Don Killuminati
 
+15 | -17
 
ANZEIGEN
dumme umfrage: eigentlich waren ja die hauptschüler schlauer, es ist ja wohl offensichtlich, dass essen zum überleben wichtiger ist als sex und ich glaub nicht, dass die höher-gebildeten sex gesagt haben, weil sie mehr haben als hauptschüler
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:06 Uhr von outis
 
+13 | -20
 
ANZEIGEN
Naja Was bekommt man eher? Sex oder das Leibgericht? Eine Prostituierte kostet bestimmt mehr als irgendwas vom Lieblingsrestaurant. Die hoeher gebildeten Personen (was imho nicht immer zustimmt; ich erlebe immer noch Vollidioten auf dem Gymnasium) rechnen eben, die weniger gebildeten Personen entscheiden (woertlich) aus dem Buch heraus.
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:18 Uhr von Andana
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
Ahh: Oh mein Gott, ich habe Abitur gemacht und finde essen wichtiger... was stimmt mit mir nicht?
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:33 Uhr von Laub
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: was fürn scheiss. xD wer nichts zu tun hat macht solche umfragen. haben sicher auch ALLE höhergebildeten und hauptschüler da mitgemacht.
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:33 Uhr von Ang3rfi5t
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
EGAL: Eigentlich mal ne völlig sinnbefreite Umfrage.
Ich bin Abiturient, liebe Sex aber ich esse auch extrem gern. Entweder mit mir stimmt was nicht oder ich machs genau richtig....Essen (viel und gerne), dann guten Sex und irgendwie nehm ich nicht zu...*gggggg*

Es gibt wirklich wichtigere Dinge als sich darüber zu streiten mit welcher Schulbildung man an was denkt
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:43 Uhr von manbearpig
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder will das was er nicht im Überfluß hat. Die einen haben nichts zu fressen, die anderen ....
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:52 Uhr von RolO_1
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
höher gebildet?! haben die ihr abitur im himalaya absolviert? :D
Kommentar ansehen
17.12.2007 18:53 Uhr von Feuerloescher
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
tobikoni: muss ja nicht umbedingt schlecht sein..dumm fickt halt nicht so gerne ;D
Kommentar ansehen
17.12.2007 19:13 Uhr von CHR.BEST
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Naja man könnte ja auch Schlagsahne von der nackten Freundin schlabbern, dann würde sich der Kreis schließen ;-)

Ich interpretiere diese Umfrage aber anders. Glaubt man PISA dann hängt der Weg, Hauptschule oder Gymnasium, in Deutschland viel mehr vom sozialen Status der Eltern ab, als von den tatsächlichen schulischen Leistungen der Kinder. Und in einem Elternhaus, in dem die Kinder nicht mit einem goldenen Löffel im Mund aufwachsen, nehmen die Ausgaben für Lebensmittel von Haus aus einen größeren Stellenwert ein.
Kommentar ansehen
17.12.2007 19:47 Uhr von Das allsehende Auge
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Essen macht dumm - Sex auch: Mehr schreib ich dazu nicht.
Kommentar ansehen
17.12.2007 20:24 Uhr von saber_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eaglejay: trifft den nagel auf den kopf...

bin der selben meinung:)

aber auch wenn ich ein "hoeher gebildeter" bin ist mir das essen und trinken das wichtigste... noch vor jedem sex der welt;)

ich kann zwar auch mal eins-zwei tage...manchmal sogar ne woche komplett ohne essen... aber das sind ausnahmesituationen;)
hauptsache ich krieg jeden tag meine 4.5 liter wasser... denn sonst bin ich echt am arsch:P
Kommentar ansehen
17.12.2007 21:19 Uhr von der_andere
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
absolut wichtige Umfrage: Die werde ich in meinem Kompendium "Die 1000 wichtigsten Erkenntnisse der Menschheit" sicher beschreiben
Kommentar ansehen
17.12.2007 21:27 Uhr von fruchteis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso haben eigentlich höher Gebildete weniger soziale Kontakte? Ich denke eher, es ist umgekehrt: Hauptschüler rennen dann eher in immer derselben Clique rum.
Kommentar ansehen
17.12.2007 21:34 Uhr von DemonBuster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Unsinn: Sex mit "Essen" ist am besten!
Kommentar ansehen
17.12.2007 22:42 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage ohne Zahlenangabe in Bezug auf die Anzahl der Teilnehmer.

Der Autor der News kann nichts für diese minderwertige Umfrage.

Aber gibt es weder Informationen (auch nicht in der Quelle) wieviele Menschen überhaupt befragt wurden. 20 oder 20.000 ?

Sorry, ich halte von solchen Umfragen gar nichts.
Kommentar ansehen
17.12.2007 22:52 Uhr von Herr.Blub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: es ist kaum gemeint was überlebenswichtiger ist... sondern einfach nur was man mehr bedeutung schenkt.... nem guten essen oder guten sex. die frage was überlebenswichtiger is kann dir auch nen schimpanse beantworten, auch wenn nur durch gestik^^
Kommentar ansehen
17.12.2007 22:56 Uhr von Herr.Blub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: es ist kaum gemeint was von den beiden sachen überlebenswichtiger ist.. sondern einfach nur was man mehr bedeutung schenkt... guten sex oder gutem essen z.b. das essen überlebenswichtiger ist wissen die höhergebildeten mit sicherheit auch^^ das kann dir auch nen schimpanse beantworten, wenn auch nur durch gestik.
Kommentar ansehen
17.12.2007 22:57 Uhr von Herr.Blub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach: scheisse das wurd ja schon wieder verändert.....
Kommentar ansehen
17.12.2007 23:00 Uhr von ralle17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alsoo ich bin hauptschüler aber guter sex ist mir wichtiger als
essen.;-)
Kommentar ansehen
17.12.2007 23:33 Uhr von norris2008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar: die "höher" gebildeten sind ja mehr Frauen =)
Kommentar ansehen
18.12.2007 06:51 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ihrwerdetallesterben lol ..... der war echt gut ...... *kicher
Kommentar ansehen
18.12.2007 06:54 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm ?? aber was bevorzugen jetzt Typen die solche "Umfragen" in Auftrag geben ????

Vieleicht "Sex mit Essen" ...... kenne da einige lustige Movies mit Gurken und Zuchinis ..... :)

*grins
Kommentar ansehen
18.12.2007 08:53 Uhr von aedi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sind fragen: ich mag beides, wieso soll ich etwas bevorzugen? =)
Kommentar ansehen
18.12.2007 09:13 Uhr von Lucky Strike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
is doch klar: jeder will das haben, was er nicht hat.
hauptschüler haben es meist schwer im späteren berufsleben, weil jede firma einen 20 jährigen studenten mit 25 Jahren berufserfahrung haben wollen. ergo wenig geld -> kein essen

und wer will denn mit diesen aroganten abiturienten? ;)


P.S. ich liebe es die vorurteilskeule zu schwingen :)

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben