17.12.07 12:59 Uhr
 445
 

Neues Video von Al-Qaida: Al-Sawahri behauptet, USA hätten im Irak schon verloren

Es gibt ein neues Video von Terroristen der al-Qaida. Darin wirft Ajman al-Sawahri, der Vize des Terrornetzwerkes, den USA Versagen im Irak vor.

Laut Aussage des Top-Terroristen sind die Amerikaner im Irak schon geschlagen. Die Aufständischen Gruppen werden immer größer. Das ließe sich auch nicht durch die Propagandamaschinen der USA vertuschen.

Als Verräter bezeichnet er die sunnitischen Stammesfürsten, die sich dem Kampf gegen die Aufständischen angeschlossen haben.


WebReporter: www.info-canada.de
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Video, Irak, Al-Qaida
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 12:56 Uhr von www.info-canada.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird es nie Ruhe geben, auch wenn ich der Meinung bin, das es gut ist, dass der Saddam weg ist. Die einzelnen Volksgruppen werden sich dort auf absehbare Zeit nicht grüne werden.
Kommentar ansehen
17.12.2007 13:17 Uhr von ShorTine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild-Titel: Der Titel ist in der Quelle aus dem Zusammenhang gerissen. Das ganze hat er wohl etwas überspitzt / höhnisch gemeint. Eine Behauptung ist das nicht.

Er hat aber sehr wohl Recht damit, dass die USA diesen Krieg nicht mehr gewinnen können. Was bleibt ist die Hoffnung, dass der Irak und Pakistan nicht ein grausiges islamistisches Regime wie das im Iran übernehmen. Falls doch, haben wir das den USA zu verdanken.
Kommentar ansehen
17.12.2007 16:26 Uhr von Schiebedach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krieg verloren: Was denn sonst? Wie will Bush denn den Krieg gewinnen? Dazu müßte er die gesamte Bevölkerung umbringen. Wer will denn mit den USA einen Pakt eingehen, wenn diuese nachweisbar alle ihre Verbündeten irgendwann wieder verraten? Mir fallen da z.B. die Sovjetunion, Südvietnam und Formosa ein; auch der S.Hussein war ebenso wie Bin Laden einst gefeierter und beliebter "Verbündeter". Nicht jedes Volk läßt sich seine Geschichte verdreht aufdrücken.
Kommentar ansehen
17.12.2007 16:59 Uhr von HunterS.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: Der Herr Al-Sawari ist ja ein ganz schneller...
Kommentar ansehen
18.12.2007 11:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: auch wenn die behauptung sicher etwas übertrieben ist, aber ganz unrecht hat der mann nicht
Kommentar ansehen
05.01.2008 17:03 Uhr von arabicgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fkg: der hat voll recht bush kann und wird diesen krieg nicht gewinnen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?