17.12.07 11:56 Uhr
 478
 

Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl: "Ich habe schon immer Probleme mit meinen Beinen"

Weil Schauspielerin Katherine Heigl ihre Beine total verabscheut, vermeidet sie es, kurze Hosen anzuziehen.

Katherine Heigl äußerte nun in einem Interview, ihre Beine seien jene Körperteile, woran sie so gut wie nichts verändern könnte.

"Ich habe schon immer Probleme mit meinen Beinen. Sie sind für mich am schwersten zu trainieren", sagte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Problem, Bein, Katherine Heigl, Heigl
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 12:04 Uhr von Schelm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ahja ich habe auch probleme mit meinen Beinen. Ich habe noch nichtmals die kraft nach China zu fliegen um dort einen Sack Reis umzutreten, damit ich auch mal in die News komme.
Kommentar ansehen
17.12.2007 12:55 Uhr von bigtwin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja, ähm, ich trage auch keine Shorts - im Winter! Bekomme ich jetzt auch ´ne News? Wen interessieren denn schon die Beine von ...äähm, laßt mich nachschauen, K. Heigl?
Kommentar ansehen
17.12.2007 17:09 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Juchuuuuuu: Nur durch das Lesen des Titels hab ich den Namen des Autors
erraten. Und dies gleich beim ersten Versuch. Waran das wohl liegt?????????
So, und nun lasst meinen Kommentar mit einem Verweis auf die Netiquette wieder mal loeschen.
Kommentar ansehen
17.12.2007 17:15 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
manche intresiert es Ich verstehe auch nicht das Webrepotter hier angekackt werden weil die sich die Mühe machen eine News online zustellen.Ich bin ein Fan der Serie (Greys Anatomy) und mag den gesammten Cast sehr.Mich intresierts.Heigl spielt in der Serie die junge Ärtztin Izzy und man kann durchaus sagen das die Serie ihr Sprungbrett war.Seitdem kommen nämlich auch grosse Kinorollen.Ich sage danke an den Webreporter.
Zur News. Find Heigl eigentlich recht hübsch.Aber Frauen haben ja immer eine Problemzone mit der Sie überhaupt nicht zufrieden sind.
Kommentar ansehen
17.12.2007 23:02 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich verstehe Katherine Heigl da nicht es gibt mittlerweile so schöne und preiswerte Rollstühle und im schlimmsten Fall kann sie sich ja DEN Teil in ihrem Gehirn per Elektroden deaktivieren lassen, der für "Naivität" "Dummheit" und "Einfältigkeit" zuständig ist...sofern man dieses Murmelgrosse Teil überhaupt findet im Vakuum einer noch hohleren Birne....

...mein Hamster zeigt mir nen Vogel und kann nicht verstehn, dass ich mir die Zeit nehme dazu was zu schreiben...

ich verstehs auch nicht :-/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?