17.12.07 11:15 Uhr
 8.637
 

"Sugababes" reagieren wütend wegen Mutya Buenas neuer Telefonnummer

Wie nun aktuell berichtet wird, waren die Bandmitglieder der "Sugababes" sehr zornig auf ihr Ex-Bandmitglied Mutya Buena gewesen, weil Mutya sich eine neue Rufnummer zugelegt hatte, ohne die "Sugababes" darüber zu informieren.

Bandmitglied Keisha Buchanan und Buena kennen sich schon seit ihren Kindheitstagen. Buena verließ die "Sugababes" vor zwei Jahren, um als Solosängerin zu arbeiten. Mediengerüchte, wonach sie angeblich miteinander Streit haben würden, dementierten die beiden Musikerinnen.

"Wir haben (miteinander geredet), aber dann hat sie ihre Nummer geändert. Ich habe sie bei den MOBOs gesehen und sie meinte, 'Nein, ich habe kein Problem mit dir und Heidi (Range).' Ich weiß nicht genau, was los ist, aber offensichtlich ist alles gesagt", sagte Keisha Buchanan in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Telefon, Sugababes
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 11:49 Uhr von bigtwin
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
um gottes willen: sie hat ihre telefonnummer geändert! Das ist ja ein fall für CIA und FBI und NSA zusammen. Da wird sie wohl nicht unter 20 jahre (in denen sie von den anderen nicht belästigt wird) bekommen...
Kommentar ansehen
17.12.2007 11:51 Uhr von MegaTefyt82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...ja, ne?

Wie haben sie denn "wütend" reagiert? Wieso sind sie zorning, wenn die Hauptbetroffene nicht mal genau weiß, was los ist und es auch keinen Streit gibt?

Ich persönlich empfinde die News als überflüssig und vor allem nichtsaussagend. Mit Abschicken dieses Kommentars habe ich sie auch schon wieder verdrängt. ;)
Kommentar ansehen
17.12.2007 12:35 Uhr von fruchteis
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist ja wirklich ein Ereignis wenn jemand seine Telefonnummer ändert. Meine Güte, wo steht oder liegt der zugehörige Sack Reis?
Kommentar ansehen
17.12.2007 15:10 Uhr von darkfantasy74
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und? wayne interessierts? ich hab seit jahren dieselbe nummer und es steht auch nich in den nachrichten...
Kommentar ansehen
17.12.2007 15:12 Uhr von logictechnique
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre, bitte verschon uns in Zukunft mit solchen absolut sinnentleerten "News". Mit deinen Newseinlieferungen hier ziehst du das Niveau von Shortnews feuchtfröhlich immer weiter in den Keller ....
Kommentar ansehen
17.12.2007 16:03 Uhr von Feuerloescher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meensch leute: es ist doch gut zu wissen..das..
verdammt...
wie heißt die noch..?
ja..aufjedenfall das die sugababes-ischen stress haben.. :D das trägt zum allgemeinwissen enorm bei :D
Kommentar ansehen
17.12.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiber: Jaja, Weiber unter sich. Sie wird schon wissen warum sie ihre neue Nummer nicht weiter gibt.
Kommentar ansehen
17.12.2007 20:46 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nur "Wayne" und der "Sack Reis" sind langweiliger als diese News!
Kommentar ansehen
17.12.2007 22:30 Uhr von cidre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum steht die neue nummer nicht in der news? die wäre interessanter als die news selbst :P
Kommentar ansehen
18.12.2007 01:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gerade die Polizei angerufen dass sie sich um diesen schweren Fall von Nummerwechsel kümmert.
Meine Freundin kann es nicht fassen und wählt seit Tagen die alte Nummer.

Lesen sie nächste Woche:
Hat sich Mutya Buenas die Fussnägel geschnitten ohne vorher Bescheid zu geben?
Kommentar ansehen
19.12.2007 14:05 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zickenterror: mehr braucht man da nicht sagen. Außer eine Frage:

Wer willst wissen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben