17.12.07 10:46 Uhr
 324
 

Sarkozy soll mit Ex-Model Carla Bruni liiert sein

Laut der französischen Wochenzeitung "L'Express" soll der französische Staatschef Nicolas Sarcozy mit der französisch-italienischen Sängerin und Ex-Model Carla Bruni liiert sein.

Sarkozy besuchte mit der 39-Jährigen am Wochenende den beliebten Vergnügungspark Disneyland Paris, wo sie fotografiert wurden. Der Präsident und seine Begleitung sollen dabei "sehr entspannt" gewirkt haben.

Die Fotos sollen nun diese Woche in den Zeitschriften "Point de vue", "Paris Match" und "Closer" erscheinen. Nicolas Sarkozy hatte am 19. Oktober die Scheidung von seiner Frau Cécillia öffentlich gemacht.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Nicolas Sarkozy, Carla Bruni
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 03:48 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin der Meinung, dass Sarkozy sich ins seine neue "Miss Frankreich" verliebt hat. Vielleicht haben wir bald eine neue First Lady in Frankreich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?