17.12.07 10:43 Uhr
 387
 

Tony Parker soll Eva Longoria betrogen haben - Ehe in der Krise?

Laut dem französischen Model Alexandra Paressant sollen Eva Longorias Ehemann, Tony Parker, und sie eine Affäre gehabt haben.

Paressant hatte Parker auf seiner Hochzeit mit "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria vor sechs Monaten in Paris kennengelernt.

Der Basketballstar streitet jegliche Gerüchte um eine Affäre ab. Er sei mit seiner Ehefrau mehr als zufrieden: "Ich liebe meine Frau. Sie ist das Beste in meinem Leben und ich war nie glücklicher", so Parker wörtlich.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise, Ehe, Eva Longoria, Tony Parker
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 02:55 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Basketballer sind schon immer von schönen Frauen umgeben gewesen. Ich hoffe dass er sie nicht betrogen hat, denn das wäre so kurz nach der Hochzeit schon ziemlich heftig.
Kommentar ansehen
17.12.2007 11:20 Uhr von Legendary
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: mit ner Mieze wie der Longoria als Ehefrau würd ich auch keinem anderen Weib mehr hinterher schauen.Die hat doch eigentlich alles was sich ein Kerl wünschen kann.Ich verstehs net.
Kommentar ansehen
17.12.2007 11:59 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@legendary: schau sie dir mal nachm aufstehen an. ungeschminkt.
dann überlegste es dir vielleicht nochmal.

wir bekommen die prominenz doch erst zu gesicht, wenn mindestens 8 friseure, 4 visagisten und 17 modeberater dran waren.
im wirklichen leben sind die stars nicht viel schöner als das nette mädel aus der nachbarschaft. meistens sogar noch weniger schön. mal abgesehen davon, müssen die beim kacken genauso den rücken krumm machen wie jeder andere auch...

P.S. untreue ist generell nix tolles egal ob die frau wunderschön ist, normal aussehend, dick oder dünn ist. wer nicht treu sein kann, sollte dann lieber single bleiben und jede gelegenheit nutzen.
Kommentar ansehen
17.12.2007 16:38 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dummkopf: Der Typ scheint ein echter Dummkopf zu sein.
Es ist ja nicht das erste mal das es eine Ehekrise zu geben scheint.
Kommentar ansehen
17.12.2007 20:43 Uhr von smokeout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@legendary eigentlich hast du ja recht und ich würde genau so denken....

Aber ich denke dass Tony Parker, ein bisschen mehr auswahl an schönen stars hat als wir...
sprich wenn mal die ehe mit eva longoria in die brüche geht, wird seine nächste frau, zumindest kein optischer abstieg sein... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?