16.12.07 23:08 Uhr
 536
 

Snooker UK Championships - O'Sullivan gewinnt Halbfinale

Über die maximale Distanz ging am Samstag Abend das Snooker-Halbfinale der UK-Championchips zwischen Ronnie O'Sullivan und Mark Shelby. O'Sullivan gewann 9:8.

Dabei sah es zunächst gar nicht so aus, als würde er gewinnen. Am Ende der Session 1 lag O'Sullivan 5:3 zurück - den Start hatte er mit 0:3 Rückstand vollkommen verschlafen. Im Finale trifft er nun auf Stephen Maguire.

Dem ganzen die Krone aufgesetzt hatte O'Sullivan im 17. und letzten Frame. Es war die 60. 147iger Serie der Snookergeschichte. Damit zog er mit Stephen Hendry gleich, dem dieses Kunststück ebenfalls 8 mal gelang.


WebReporter: www.info-canada.de
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Halbfinale, Champion
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2007 15:58 Uhr von www.info-canada.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun gewinnt der Sullivan auch noch grandios nach 8:0 Führung mit 10:2 das Finale!
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: sagen ....nach den ganzen aerger den er hatte.....und sogar von einer sperre die rede war....hat er allen gezeigt das er wieder da ist und wie gut er ist......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?