16.12.07 22:12 Uhr
 2.323
 

Race of Champions: Team Schumacher-Vettel siegen - Schumi verliert Einzelfinale

Beim Race of Champions im Wembley-Stadion haben Michael Schumacher und Sebastian Vettel für Deutschland die Nationenwertung gewonnen. In der Einzelwertung verteidigte Mattias Ekström seinen Titel. Im Finale besiegte er Michael Schumacher.

Im Viertelfinale besiegte Team Deutschland das US-Team. Vettel verlor zunächst gegen Travis Pastrana (Motocross-Fahrer). Doch Schumi bezwang erst Jimmie Johnson (NASCAR-Sieger) und dann Pastrana im Entscheidungsrennen.

Im Halbfinale wurde Team-England besiegt. Zuerst gewann Schumi gegen Jenson Button und Vettel besiegte Priaulx (Tourenwagen-Weltmeister). Team-Finnland ging im Finale in Führung, da der Motor von Schumis Wagen versagte. Vettel besiegte dann aber das Rallye-Ass Grönholm und dann Heikki Kovalainen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Team, Sebastian Vettel, Champion, Race of Champions
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 22:05 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, ich habe bisher nichts davon im TV gesehen. Im Netz wird es aber stündlich mehr Filme dazu geben.
Kommentar ansehen
16.12.2007 23:14 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: RoC lief auch dieses Jahr wieder auf EUROSPORT.

:)
Kommentar ansehen
17.12.2007 00:00 Uhr von Extr3m3r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Nein, nicht wirklich oder? Live etwa auch noch? Warum habe ich die Macht nur meiner Frau gegeben? Ich meine die Fernbedienung damit..
Kommentar ansehen
17.12.2007 00:36 Uhr von Highlander78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt sowas das nennt sich TV-Zeitschrift. Das is so ein Teil aus Papier zum blättern.....;-)
Kommentar ansehen
17.12.2007 06:34 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Jup. Live!

*fertigmach* :-)
Kommentar ansehen
17.12.2007 10:52 Uhr von zia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NTV: Gestern abend um Mitternacht kamen auch noch alle(!!) Rennen auf NTV. Wobei auch nru das Nötigste gezeigt wurde, denn alles, was zwischen den Fahrten gezeigt wurde wurde rausgeschnitten, es war so weit komprimiert, dass man wirklich nur die Rennen gesehen hat. War sehr interessant!
Kommentar ansehen
18.12.2007 23:13 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, ich hätte das Rennen auch gerne gesehen. Vielleicht gibt es ja noch auf Eurosport eine Wiederholung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben