16.12.07 20:40 Uhr
 883
 

Fußball/Premier League: Arsenal besiegt Chelsea - Chelsea-Keeper Cech patzte

In der Premier League standen sich im Londoner Derby Arsenal London und der FC Chelsea gegenüber. Durch einen Fehler von Chelseas Torhüter Petr Cech gewann Arsenal die Begegnung mit 1:0.

Mehr als 60.000 Fußballfans sahen im Emirates Stadiums, das restlos ausverkauft war, wie William Gallas in der 45. Spielminute das Tor erzielte. Nach einer Ecke von Fabregas griff Petr Cech am Ball vorbei und der Kapitän von Arsenal köpfte so ungehindert den Ball ins leere Tor.

In den letzten Minuten hatte Andreij Schewtschenko noch für Chelsea fast den Ausgleich erzielt, doch Keeper Almunia parierte per Glanzparade. Arsenal ist mit sechs Punkten Vorsprung vor Chelsea Tabellenerster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier, FC Chelsea, FC Arsenal, Torhüter, Premier League
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2007 21:32 Uhr von Blackman1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann wird die zeit für Lehmann wirklich abgelaufen sein. So ein Karriere Ende wünsche ich ihm nicht. Ich hoffe er geht zu Manchaster City oder Wolfsburg und kann dort nochmal zeigen was er kann!
Kommentar ansehen
16.12.2007 22:14 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er hats nicht anders verdient! :P
Kommentar ansehen
16.12.2007 22:44 Uhr von Blackman1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lass mich raten, WM 2006 hast du bestimmt vorm TV gesessen und dich über jedes Tor gefreut was die Deutschen kassiert haben. Naja was soll... Kahn hätte auch nicht mehr bei der WM gerissen.
Kommentar ansehen
17.12.2007 10:48 Uhr von uNikKaTiL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann: so, damit ist seine karriere gelaufen, ausser er wechselt noch in die 2. Bundesliga:P
Kommentar ansehen
18.12.2007 15:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt: nicht....arsenal hat einen punkt vorsprung vor manchester utd und chelsea hat 6 pinkte auf arsenal rueckstand
Kommentar ansehen
18.12.2007 23:09 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel: war von Beginn an recht ausgeglichen. Dass Torwart Petr Cech den Ball verfehlt hat, kann jeden Weltklasse-Torhüter passieren.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?